Search found 53 matches

by Zonder
12.06.2018, 16:25
Forum: Werkstatt
Topic: Zündspule für S15
Replies: 5
Views: 4953

Re: Zündspule für S15

https://www.rhdjapan.com/nissan-oem-ign ... 0-s15.html

Oder versuche es im Suche Bereich, vielleicht hat jemand noch gebrauchte rumliegen.
by Zonder
23.04.2018, 20:51
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Zonders daily s15
Replies: 4
Views: 8196

Re: Zonders daily s15

Zum Geburtstag habe ich nun noch einen BLITZ SE Ladeluftkühler von meiner Frau bekommen. http://fs1.directupload.net/images/180423/temp/b3t5z3md.jpg http://fs5.directupload.net/images/180423/temp/vwwljydd.jpg http://fs1.directupload.net/images/180423/temp/o6us5dbh.jpg http://fs1.directupload.net/ima...
by Zonder
23.04.2018, 20:39
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Zonders daily s15
Replies: 4
Views: 8196

Zonders daily s15

Tach tach, nach 7 Jahren habe ich micht jetzt doch noch entschlossen ein Thema zu meinem Auto hier zu starten. Das Auto habe ich ja im Originalzustand erworben und habe ehrlich gesagt in den 7 Jahren noch nicht ganz so viel daran verändert weil ich es auch so schön finde. Hier sind mal die Umbauten ...
by Zonder
15.01.2015, 12:13
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: GFB Respons BOV
Replies: 11
Views: 3413

Re: GFB Respons BOV

wow cool! Na klar würde ich es nehmen :D

hast pn
by Zonder
14.01.2015, 16:29
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: GFB Respons BOV
Replies: 11
Views: 3413

GFB Respons BOV

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen BOV (mein HKS SSQV4 ist kaputt). Dabei bin ich auf das GFB Respons gestoßen es gibt auch ein Kit für die s15 von denen. Nun meine Frage hat Jemand so eins bei sich verbaut und wie zufrieden seit Ihr damit. Ich möchte meistens mit dem BOV geschlossen fahren ...
by Zonder
02.11.2014, 21:02
Forum: Werkstatt
Topic: Zündspule überprüfen
Replies: 5
Views: 1576

Re: Zündspule überprüfen

Danke für die Infos.

Ich werde die Stecker nochmal mit Kontaktspray einsprühen und gut zusammenstecken. Wenn es nichts bringt dann hol ich neue Zündspulen.
by Zonder
01.11.2014, 14:51
Forum: Werkstatt
Topic: Zündspule überprüfen
Replies: 5
Views: 1576

Zündspule überprüfen

Hi, hab seit einiger Zeit Probleme bei meiner s15. Die Läuft ab und zu nur auf 3 Zylindern. Vor zwei Wochen habe ich die Zündkerzen (von BKR6EIX auf BKR7EIX) getauscht und es sah so aus als ob alles wieder gut war, doch gestern am letzten Tag in der Saison ist nach dem Anmachen wieder nur auf 3 Zyli...
by Zonder
08.05.2014, 08:08
Forum: Biete
Topic: S15 Teile und Zubehör
Replies: 21
Views: 6850

Re: S15 Teile und Zubehör

hast pn
by Zonder
01.03.2014, 13:05
Forum: Allgemeines
Topic: HKS SSQV BOV - öffnet plötzlich überhaupt nicht mehr
Replies: 9
Views: 4013

Re: HKS SSQV BOV - öffnet plötzlich überhaupt nicht mehr

Ach verdammt! Die Membran ist es nicht - hab ein Luftballon ca. halbe Stunde auf der Steurleitung draufgehabt :juggle: - ist immernoch so aufgeblasen wie davor. Keine Ahnung was es noch sein sollte. Ich kann natürlich jetzt noch probieren alle Schläuche zu tauschen aber wie gesagt beim RZV funktioni...
by Zonder
27.02.2014, 12:06
Forum: Allgemeines
Topic: HKS SSQV BOV - öffnet plötzlich überhaupt nicht mehr
Replies: 9
Views: 4013

Re: HKS SSQV BOV - öffnet plötzlich überhaupt nicht mehr

Falsche Steuerleitun denke ich nicht - habs glaub ich schon drei mal probiert das RZV mit dem BOV zu tauschen und jedesmal das selbe RZV geht BOV nicht - Schläuche sind die selben. Riss im Membran glaube ich eher. Die Membran ist doch in diesem von mir rot umrandeten Teil drin oder? Wenn ja dann bes...