Search found 2479 matches

by Looter
15.04.2024, 08:09
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 947
Views: 250591

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Ja der hat aber Risse wenn man auf dem Foto genau hinschaut. Und ich hab keine Lust dass mir das Ding auseinanderfliegt.

Aber ich hab mal geschaut und ich nehm wohl einfach das Teil von GK-Tech, weil ich keine Lust auf das Gebastel hab.
by Looter
11.04.2024, 08:41
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 947
Views: 250591

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Seit ein zwei Jahren quietschen die Keilriemen also hab ich die endlich mal gewechselt. Mit großem Alu Kühler und fmic ist es ein ganz schönes Gefummel die Visco Abdeckung raus zu bekommen, aber irgendwann hat es dann geklappt. Dabei ist mir aufgefallen dass es Zeit wird für Spal Lüfter: 20240411_08...
by Looter
04.04.2024, 08:34
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 61406

Re: Kev_MQ's S14a

Aber mach doch die Reifenaufkleber runter, das triggert mich total! :lol:

Netter Wagen! Borbet hat da was richtig feines raus gebracht finde ich.
by Looter
02.04.2024, 08:45
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 224
Views: 102503

Re: Lindmäns Schleifmobil

Wie hast du das genau gemacht? Vor allem was für einen Haftgrund hast du verwendet?
by Looter
01.12.2023, 19:02
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 947
Views: 250591

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Hehe warte mal ab. Die Frage ist nicht ob das Ding explodiert sondern wie schlimm :lol:
by Looter
01.12.2023, 18:15
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 947
Views: 250591

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Die Woche hatte ich Urlaub und hab die Zeit genutzt um den Kabelbaum mit EMU Pro8 zu planen. Bin noch lange nicht fertig, aber hab fast alles zusammen und begonnen den Kabelplan zu zeichnen.
20231201_144020.jpg
by Looter
24.11.2023, 09:47
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 61406

Re: Kev_MQ's S14a

Glückwunsch!
by Looter
07.11.2023, 16:13
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Welches Fahrwerk 2021?
Replies: 70
Views: 28646

Re: Welches Fahrwerk 2021?

Jetzt verstehe ich die Teile aber. Wenn man tiefer legt geht das Rollzentrum weiter weg. Das ist ja ein imaginärer Punkt unter dem Fahrzeug, was man sich wie ein Hebel vorstellen kann - beeinflusst durch die Querlenker Position. Je länger umso mehr wanken. Deine Teile für die Rollzentrumskorrektur ...
by Looter
07.11.2023, 11:01
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Welches Fahrwerk 2021?
Replies: 70
Views: 28646

Re: Welches Fahrwerk 2021?

Durch die breiteren Querlenker bekommst du mehr Sturz oder? Die Drifter haben immer verbreiterte Querlenker und extremen Sturz, ich weiß aber nicht genau warum. Vermute für mehr Lenkwinkel. Die Stabilisatoren habe ich rumliegen, mehr Erfahrung habe ich damit leider noch nicht, weil die Rollzentrumsk...
by Looter
05.11.2023, 11:45
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 61406

Re: Kev_MQ's S14a

:dance:

Welcome back.
damit bist du einer der wenigen die eine richtig dumme Entscheidung wieder gerade rücken :lol: