Search found 96 matches

by Crank
10.08.2019, 02:05
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 47695

Re: Crank's Rosting äh Racing

So Auto ist vom Lackierer zurück , wurde einiges dran gemacht , wie Haube ( die ist nicht so toll geworden , da muss er nochmal ran) Innenraumteile, Seitenwand und DMAX Dachspoiler und Scheinwerfer schwarz . Dann ist mir vor ner Woche noch ein Satz 350Z Facelift Felgen vor die Füße gefallen. :D Zu g...
by Crank
28.05.2019, 10:01
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 47695

Re: Crank's Rosting äh Racing

Nach und nach ist so einiges passiert , Typisch SX schrauben und fahren fast 1:1 :lach: - HKS Boostcontroller auf 0,8 Bar verbaut -Orginal Nissan R32 GTR Bremse an der VA erneuert ( gelocht OEM NISSAN) - Diverse Lage , Achsteile und Radnaben erneuert - K-Sport Gewinde verbaut - Hohlraumkonservierung...
by Crank
17.09.2018, 16:10
Forum: Werkstatt
Topic: Rändelbolzen dreht sich mit
Replies: 15
Views: 9991

Re: Rändelbolzen dreht sich mit

Danke !
by Crank
17.09.2018, 08:23
Forum: Werkstatt
Topic: Rändelbolzen dreht sich mit
Replies: 15
Views: 9991

Re: Rändelbolzen dreht sich mit

Hallo ich steh Zurzeit vor einem ähnlichem Problem ... Ich hab das H&R Kit verbaut mit längeren Bolzen und 10 mm Platten pro Seite. Eingebaut im April und bin seit dem ca 2000km gefahren nun seit kurzem wird mein Rad immer locker und hab dazu ein komisches Fahrverhalten auf der VA . Die Bolzen haben...
by Crank
12.04.2018, 00:30
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: S14a Bn6 altes wiedersehen
Replies: 14
Views: 10823

Re: S14a Bn6 altes wiedersehen

Gückwunsch schöner Wagen

War der Horsham Chip schon verbaut oder hast du ihn verbaut? Bist zufrieden mit dem?
by Crank
08.04.2018, 16:09
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 47695

Re: Crank's Rosting äh Racing

Die Saison hat begenonnen und heute mal die erste Fahrt gewagt :D Das war mal wieder schön :)
DSC_3160.JPG
DSC_3149.JPG
by Crank
20.03.2018, 10:40
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: "my mums new car" Almera GTi Top Sport
Replies: 42
Views: 44623

Re: "my mums new car" Almera GTi Top Sport

Ja, das war meiner. Den hatte ich aus Irland geholt. Zulassung hat er noch bekommen, hab etwas murks ausgebessert, bi ein 3/4 Jahr damit dann auch im Alltag gefahren. Wegen der Drifterrei brauchte ich ein größeres Auto mit AHK. Hab ihn dann verkauft. Mein Nachfolger hat den Motor zerschossen und di...
by Crank
19.03.2018, 17:37
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: "my mums new car" Almera GTi Top Sport
Replies: 42
Views: 44623

Re: Almera GTi Top Sport "my mums new car"

Ja, der Top Sport hatte die Serien VZR Front / Scheinwerfer. Hatte schon nen N15 mit GA14 und einen JN15 VZR mit SR16VE als Alltagswagen. Ich mag die Autos, fahren sich besser als eine S13 :D Da war das also dein Wagen ? Als ich den N15 mit 19 gefahren bin Stand ich davor und hab geträumt :D Was is...
by Crank
08.03.2018, 16:31
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 47695

Re: Crank's Rosting äh Racing

Jap das ne Hi Power , die Papiere dazu sind ( Jasma + Anleitung ) sind auch als Hi Power benannt sowie das Endrohr https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1077 Ja stimmt. Auf dem Foto bei Japspeed kann man es nicht sehen, aber auf der Zeichnung ist die seitliche Thermoskanne auf mit dr...
by Crank
08.03.2018, 15:16
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Crank's Rosting äh Racing
Replies: 126
Views: 47695

Re: Crank's Rosting äh Racing

Ja ist eingelasert und laut Beschreibung auch so benannt
WhatsApp Image 2018-03-08 at 15.14.12.jpeg