Search found 8 matches

by Maligant
30.08.2019, 11:57
Forum: Allgemeines
Topic: Ausrücklager
Replies: 3
Views: 8397

Re: Ausrücklager

Bei dem eben nicht... Original muss man das Lager erst pressen auf (keine Ahnung wie das heißt) das Gegenstück wo die feder dann erst dran ist
by Maligant
29.08.2019, 12:51
Forum: Allgemeines
Topic: Ausrücklager
Replies: 3
Views: 8397

Ausrücklager

Hey! Wollte nachfragen, ob dieses ausrücklager das originale ersetzt? Also Lager inkl das Teil wo es drauf gepresst wird. http://www.japtuning.se/catalog/product_info.php/cPath/22_69_112_308/products_id/1271/osCsid/0c64105d155ad37f4de5f8c29e2234f5 Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt. Woll...
by Maligant
26.08.2019, 06:26
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Japspeed Sport-Kat
Replies: 3
Views: 5595

Re: Japspeed Sport-Kat

Danke für die Antwort noch, hab ihn damals schon bestellt gehabt und ist auch eingebaut. Ein Stück zu kurz ist das ganze, hab aber auch knie und downpipe eingebaut, von dem her schwer zu sagen woran es liegt. Laut Homepage meinten die ja, dass man dann s14 Knie und pipe verbauen muss, was auch nicht...
by Maligant
09.01.2019, 12:41
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Japspeed Sport-Kat
Replies: 3
Views: 5595

Japspeed Sport-Kat

Hey! Wollte fragen ob einer zufällig diesen 200 Zeller Sportkat von Japspeed ( https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1472 ) verbaut hat und mir sagen könnte, ob der wirklich P&P passt und bis zu welcher Leistung der fahrbar wäre? Oder ist das Teil Schrott? Finde ihn ja echt günstig, g...
by Maligant
04.07.2018, 08:02
Forum: Allgemeines
Topic: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Replies: 151
Views: 94057

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Serie? 370er einspritzdüsen? Original auspuff?
by Maligant
17.05.2018, 13:39
Forum: Werkstatt
Topic: Hydro-Klappern nach Ölwechsel
Replies: 22
Views: 13295

Re: Hydro-Klappern nach Ölwechsel

Ah okay danke für die Info!
Schade, ich fahre meine silvia nur im Sommer und werde ca an die 7000 km kommen voraussichtlich, wollte eigentlich nicht 2 mal wechseln haha. aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :) mal schauen auf wieviel ich wirklich komme
by Maligant
16.05.2018, 13:42
Forum: Werkstatt
Topic: Hydro-Klappern nach Ölwechsel
Replies: 22
Views: 13295

Re: Hydro-Klappern nach Ölwechsel

Öl ist Glaubensfrage...... sprach der Ahnungslose Millers.jpg So sehen die Motoren aus die bei mir aufschlagen und mit falschen Öl oder zu langen wechsel Intervalen unterwegs waren. Wie gut ein Öl ist, kann man nur im Labor heraus finden. In der Regel sind aber die teureren Öle der großen Herstelle...
by Maligant
01.03.2018, 21:09
Forum: Biete
Topic: Teile zu Verschenken
Replies: 33
Views: 21479

Re: S14a Schlachtung

Luftfilterkasten noch vorhanden?