s14 VS. Lotus Omega
s14 VS. Lotus Omega
bin heute nach der arbeit wie immer gemütlich nach hause getuckert als plötzlich hinter mir was mit querstehendem arsch und tosendem sound zu ner ausfahrt raus kam.der kam dann mit vollgas angerauscht und versteckte sich hinter meiner hecklippe :rolleyes:
hab dann schon gesehn das es ein omega war und so wie der an kam hab ich mir schon fast gedacht das es der lotus ist.ich find das auto echt geil und war echt begeistert mal wieder einen zu sehn.der schlenkerte dann auch die ganze zeit nervös hin und her und hatte ne rote nummer drauf(probefahrt!?).gefahrn is n junger typ so in meim alter maximal.
die strasse wurd dann zweispurig und der hat stoff gegeben und ist links rüber,als der dann mit seinem motorhaube neben meiner tür war bin ich im zweiten auch voll reingelatscht,und...WAR WEG
hab den zweiten fast ausgedreht und im dritten bis 5k oder so und der kam net nach.bin dann vom gas und der hat mich dann überholt.war auf jeden fall ein lotus omega,bis auf GRELLGELBE felgen war er absolut serie,die serien spoiler,leder und alles und die aufschrift kenn ich ja auch,sah exakt wie dieser hier aus.war auf keinen fall kein verspoilerter v6,sonst hät der auch net vorher so aus der ausfahrt raus driften können.war mir netmal sicher ob die heckantrieb ham :rolleyes:
naja auf jeden fall kann das ja eigentlich net sein das ich dem wegfahr oder?? der hat schon vollgas gegeben,war höllen laut das teil und wo der links rüber is und aufs gas is hatts schon nen heftigen satz nach vorne gemacht aber ich denk der konnt net fahrn oder hat sich halt net getraut.der wagen hat 370PS oder so
is schonmal einer von euch gegen einen gefahrn??
hab dann schon gesehn das es ein omega war und so wie der an kam hab ich mir schon fast gedacht das es der lotus ist.ich find das auto echt geil und war echt begeistert mal wieder einen zu sehn.der schlenkerte dann auch die ganze zeit nervös hin und her und hatte ne rote nummer drauf(probefahrt!?).gefahrn is n junger typ so in meim alter maximal.
die strasse wurd dann zweispurig und der hat stoff gegeben und ist links rüber,als der dann mit seinem motorhaube neben meiner tür war bin ich im zweiten auch voll reingelatscht,und...WAR WEG

hab den zweiten fast ausgedreht und im dritten bis 5k oder so und der kam net nach.bin dann vom gas und der hat mich dann überholt.war auf jeden fall ein lotus omega,bis auf GRELLGELBE felgen war er absolut serie,die serien spoiler,leder und alles und die aufschrift kenn ich ja auch,sah exakt wie dieser hier aus.war auf keinen fall kein verspoilerter v6,sonst hät der auch net vorher so aus der ausfahrt raus driften können.war mir netmal sicher ob die heckantrieb ham :rolleyes:
naja auf jeden fall kann das ja eigentlich net sein das ich dem wegfahr oder?? der hat schon vollgas gegeben,war höllen laut das teil und wo der links rüber is und aufs gas is hatts schon nen heftigen satz nach vorne gemacht aber ich denk der konnt net fahrn oder hat sich halt net getraut.der wagen hat 370PS oder so

is schonmal einer von euch gegen einen gefahrn??
Evo 500:
230 PS 6.9 Sek 0-100 km/h Topspeed 243-249 km/h
Lotus Omega:
377 PS 5.2 Sek. 0-100 km/h 18.3 von 0-200 km/h (schneller als damaliger Porsche Turbo und Ferrari Testarossa) Topspeed 283 km/h !
Optisch sehen die doch schon recht ähnlich aus
hier mal ne Evo 500 Gallerie:
http://62.181.65.219/lotus/evo_500_udefra_galleri.htm
hier ein paar Lotus Omega Gallerien:
http://62.181.65.219/lotus/lo_galleri.htm
No Way das es nen Lotus Omega war, es seitdem der hatte Ladedruckverlust!
230 PS 6.9 Sek 0-100 km/h Topspeed 243-249 km/h
Lotus Omega:
377 PS 5.2 Sek. 0-100 km/h 18.3 von 0-200 km/h (schneller als damaliger Porsche Turbo und Ferrari Testarossa) Topspeed 283 km/h !
Optisch sehen die doch schon recht ähnlich aus
hier mal ne Evo 500 Gallerie:
http://62.181.65.219/lotus/evo_500_udefra_galleri.htm
hier ein paar Lotus Omega Gallerien:
http://62.181.65.219/lotus/lo_galleri.htm
No Way das es nen Lotus Omega war, es seitdem der hatte Ladedruckverlust!
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Ne du das zweifel ich an.
Ich kenne nur einen gelben Lotus und der war schon vor 3-4 Jahren fertig. Keiner, wirklich keiner der nen Lotus ernsthaft fährt und pflegt lackiert den gelb. Nur Ranzkarren werden so gemacht. Wenn er das war den ich kenne dann hät ich den mit meinem Kadett geschlagen. Der ist in Oschersleben 1/8 Meile gefahren und das nur einmal, da hat er verlogren und klang sehr rattig. Aber gegen nen guten Lotus, hats du null Chance.
Ich kenne nur einen gelben Lotus und der war schon vor 3-4 Jahren fertig. Keiner, wirklich keiner der nen Lotus ernsthaft fährt und pflegt lackiert den gelb. Nur Ranzkarren werden so gemacht. Wenn er das war den ich kenne dann hät ich den mit meinem Kadett geschlagen. Der ist in Oschersleben 1/8 Meile gefahren und das nur einmal, da hat er verlogren und klang sehr rattig. Aber gegen nen guten Lotus, hats du null Chance.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
das ding ist einfach zu übel da hat man keine chance gegen (ausser er ist kaputt) 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Glaub auch nicht dass das dann ein Lotus Omega war. Kumpel hat ne Omega 3.0l 24v Irmscher, mit ca 240ps. Wir beide nehmen uns nicht wirklich was, höchstens das der mehr max. speed hat.
Soweit ich weiß gabs die Spoiler auch zum nachkaufen und der hat nen Unfaller geschlachtet. Oder die Turbos warn hin :lach:
Soweit ich weiß gabs die Spoiler auch zum nachkaufen und der hat nen Unfaller geschlachtet. Oder die Turbos warn hin :lach:
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Ich hatte so einen Lotus Omega mal vor mir, wo ich meinen Sportline neu hatte. Bin Richtung Essen gefahren zur Motorshow. Der hat Dampf ohne Ende, da sehen wir gar kein Land. Der Omega hat hinten auf der Heckklappe einen rausfahrenden Spoiler. Bei 240 km/h war der fast schon so hoch wie das Dach ...
... und dann gab der noch mal richtig Stoff. Ich glaube, der Lotus Omega ist mit 285 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben. Also wer behauptet er würde so einen verblasen, heisst entweder Koroshiya oder der Omega hatte ne Panne und war auf einem ADAC-Abschleppwagen unterwegs.

der 3l 24V ist auch ziemlich gut risse kriegt da ca 400PS ohne turbo raus(kostet 17K€)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

@bulldogge:
jep,das wirds wohl sein! genau so sieht der aus.bin mir zwar recht sicher das er irgendwo nen lotus schriftzug hatte aber der sah ganz genauso wie der evo500 aus deim link aus.und das is wohl auch die einzigste erklärung dafür.
@el:
neee,net der ganze wagen war gelb.der wagen war schwarz und NUR DIE FELGEN WAREN GRELLGELB
echt peinlich,würd so nie rumfahrn.
@all:
naja also die v6er sind ja echt net so der hit,ein kumpel hate bis vor 2jahren einen mit ca. 210 gemessenen PS und dem bin ich mir meim alten BMW mit 180PS schon um die ohren gefahrn.
@oliver:
sehr geiles bild!

@el:
neee,net der ganze wagen war gelb.der wagen war schwarz und NUR DIE FELGEN WAREN GRELLGELB

@all:
naja also die v6er sind ja echt net so der hit,ein kumpel hate bis vor 2jahren einen mit ca. 210 gemessenen PS und dem bin ich mir meim alten BMW mit 180PS schon um die ohren gefahrn.
@oliver: