Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by Evil Knebl »

Ich möchte mir in naher Zukunft nen Werkstattwagen zulegen der bereits komplett mit Werkzeug bestückt ist.Ist rein für den Hobbybereich deswegen fällt Hazet,Facom etc.schonmal raus,weil das einfach meinen preislichen Rahmen sprengen würde.Auf so Chinazeugs hab ich aber auch keinen Bock.Gibt es was dazwischen?Bin zufälligerweise auf Famex gestossen.Da liegt der top Wagen bei 1200€ inkl. eines extra Steckschlüsselkoffers.Hat jemand mit Famex schon Erfahrungen gemacht?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by geiserp »

kraftwerk, schau dir die an
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by kanntenzwerg »

1200euro für gelegentliches schrauben am sx :juggle:
würd ich nur ausgeben wenn ich den koffer auf mache dem werkstattwagen sage was kaputt ist und er es eigenständig repariert während ich grille und bier trinke...
mit anderen worten für mich würde sich das nicht lohnen...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by Loki »

http://www.mtigmbh.de/produkte/

Sobald ich es mal zu einer Werkstatt schaffe kaufe ich auch alles neu.
Werde mir das Zeug von MTI holen. Die Rätschen sind super fein verzahnt, arbeite sehr gern damit.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by htc.zenit »

Ich habe mir im Sommer so einen hier geholt => Kraftwelle Werkstattwagen https://www.ebay.de/i/172621478989?chn=ps

Ist sicher nicht das beste Werkzeug, hält aber ordentlich und für den Preis absolut Top.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by geiserp »

ich habe (unter anderem) den hier:

https://www.amazon.de/Kraftwerk-Cajones ... B00IC1OVXQ

kann mich nicht beschweren.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

LG-Star
Mitglied
Mitglied
Posts: 284
Joined: 27.08.2010, 16:27
Vorname: Ilja
Spamabfrage: SR20DET
Location: Mittelhessen

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by LG-Star »

Vielleicht wäre noch Sonic interessant. Wenn du über ein Großhandel kaufst gibt es auch noch gut Rabatte.
Oder KS -Tools die haben öfter mal "Hot Deals" wo komplett bestückte Werkstattwagen angeboten werden.

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by SXPower »

geiserp wrote:kraftwerk, schau dir die an
:lach: :lach: :lach: :flop:

Sorry, das ist eine der miesesten Marken überhaupt, in der Firma haben wir das ne Zeitlang den Kunden mitgeschickt. Mit dem Zeug schraubt maximal mein Neffe sein Lego zusammen ;)
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1533
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by ronny_w »

Legt zum schrauben? Krass. Kennst ich noch garnet.
Das eher zum stecken...

Auch wenn die Metapher kacke ist kommt aber raus was du sagen willst...

Tendenziell würd ich zu kstools raten für hobbybastler
Das ist ein verdammt guter Burger.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Werkstattwagen bestückt Empfehlung

Post by kanntenzwerg »

er meinst bestimmt dasse das werkzeug nur zum festkloppen der steckverbindung nehmen kannst :lach:
ich hab nen ratschenset vom lidl :unknown:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image