Ausrücklager

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Maligant
Registriert
Registriert
Posts: 11
Joined: 04.01.2018, 20:21
Vorname: Emanuel
Spamabfrage: Mensch

Ausrücklager

Post by Maligant »

Hey!

Wollte nachfragen, ob dieses ausrücklager das originale ersetzt? Also Lager inkl das Teil wo es drauf gepresst wird.
http://www.japtuning.se/catalog/product ... c29e2234f5

Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt. Wollte mir ein komplettes bestellen, da ich meines beim umpressen ruiniert habe denke ich.


Gruß

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Ausrücklager

Post by geiserp »

Was willst denn da gross pressen? Das gesamte Ding ist nur gesteckt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Maligant
Registriert
Registriert
Posts: 11
Joined: 04.01.2018, 20:21
Vorname: Emanuel
Spamabfrage: Mensch

Re: Ausrücklager

Post by Maligant »

Bei dem eben nicht... Original muss man das Lager erst pressen auf (keine Ahnung wie das heißt) das Gegenstück wo die feder dann erst dran ist

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: Ausrücklager

Post by warnase »

habe meins erst letzte Woche tauschen lassen, hier hat Bernd sie aber eingepresst. ich hatte nur das Lager zur Hand. Geht aber auch mit nem Schraubstock ohne Probleme eigentlich.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW