mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
Re: mik*s navan s14 projekt thread
richtig schönes projekt!!
zenki navan ist macht echt <3 meiner meinung nach der schönste s14
hoffe machst ne auch in navan weis pearlmutt?
bin auch grad dabei mein auf navan um zu bauen, fehlen nur noch schweller und rear spats!! einfach nur hart diese teile in oem bzw jdm zu ergattern!!
woher hast das set?
freu mich auf weitere updates
zenki navan ist macht echt <3 meiner meinung nach der schönste s14
hoffe machst ne auch in navan weis pearlmutt?
bin auch grad dabei mein auf navan um zu bauen, fehlen nur noch schweller und rear spats!! einfach nur hart diese teile in oem bzw jdm zu ergattern!!
woher hast das set?
freu mich auf weitere updates
- mik
- Vielschreiber

- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
hy danke
ja habs gesehen das du suchst und wünsch schonmal glück, hab damals ewig gesucht bis einer im forum das ganze set verkauft hat. mir fehlt nur die besagte jdm schürze, die ist einfach schwer zu bekommen. die schweller wird leider das schwerste zu finden sein. am meisten findet man die dinger halt an irgendwelchen schlachter buden in uk. bzw. irgendwo im forum hat einer sogar letztens ne karosserie mit navan kit verkauft
mach doch mal nen vorstellungsthread auf :top:
mach doch mal nen vorstellungsthread auf :top:
- mik
- Vielschreiber

So 2 Monate nix neues und leider gibts immer noch nichts neues :nein: :flop:
Werde morgen mal beim Lackierer vorbei gehen, wenn sich da nicht wirklich viel geändert hat, werd ich das Auto wieder holen und dann schauen wie es weiter geht.
Langsam nervts mich auch bisschen, ist wohl nen Stimmungstief, mit der Kohle die jetz schon drin ist, hätt ich locker nen fertiges Auto kaufen können. Naja abwarten..
Werde morgen mal beim Lackierer vorbei gehen, wenn sich da nicht wirklich viel geändert hat, werd ich das Auto wieder holen und dann schauen wie es weiter geht.
Langsam nervts mich auch bisschen, ist wohl nen Stimmungstief, mit der Kohle die jetz schon drin ist, hätt ich locker nen fertiges Auto kaufen können. Naja abwarten..
- mik
- Vielschreiber

Ne also paar Teile hat er wohl schon vorbereitet aber wirklcih viel ist nicht passiert. Werd morgen hinfahren und wenn er wirklich net arg viel weiter ist werd ich den Bock wieder zu mir stellen. Und dann mal schauen was damit passiert, entweder ist lass die Bude dann sein und verkauf den ganzen Mist oder ich lass die Karre dann nächstes Jahr irgendwo lackieren.
Jetzt hör aber auf! Was sind das denn hier für Töne?
Sowas wird hier nicht geduldet! :schlaumeier:
Mal im Ernst: Wenn du die Karre wieder siehst sind die Gedanken sofort verschwunden :ja:
Sowas wird hier nicht geduldet! :schlaumeier:
Mal im Ernst: Wenn du die Karre wieder siehst sind die Gedanken sofort verschwunden :ja:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber

- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Das scheint so eine Lackierer/Karosseriebauer Krankheit zu sein, das habe ich auch alles hinter mir. Hier hilft eigentlich nur Fristen setzen und wen gar nichts mehr hilft rechtliche Schritte einleiten 
- mik
- Vielschreiber

Danke Jungs fürs Beistehen, war/bin einfach genervt ein wenig, er hat mittlerweile angerufen :top:
Gehe morgen vorbei, alle Beulen sind draussen, alle Löcher zu und ab Dienstag will er weiter machen.
Er war leider 4 Wochen Krank und deshalb ging nix vorran.
Na dann schauen wir mal wie es weiter geht, morgen gibts dann Fotos!
Gehe morgen vorbei, alle Beulen sind draussen, alle Löcher zu und ab Dienstag will er weiter machen.
Er war leider 4 Wochen Krank und deshalb ging nix vorran.
Na dann schauen wir mal wie es weiter geht, morgen gibts dann Fotos!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber

- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit