Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

So, heut hab ich mich um 199,87€ erleichtert :rolleyes:
Hauptsache unter 200€ geblieben :lach:

-Getriebeöl
-Bremsflüssigkeit
-Batterie mit 45AH
-Ölfilter
-Kraftstofffilter... wobei ich den wieder zurück bringe... wollt ja eigentlich ein vom Z32... hat er mir nen falschen gegeben :rolleyes:
-2 Nüss :P ...damit ich die Schrauben von der Schwungscheibe mit Drehmoment festziehen konnt und um demnächst irgendwann auch die Zylinderkopfschrauben festdrehen zu können. Die ARP Kopfschrauben find ich ehrlich gesagt bißl bescheuert im vergleich zu den originalen :rolleyes:

Und meine 2 Silikonschläuche kamen heut auch an... für mein Pfuschansaugschlauch :lach: :D Muss noch angepasst werden... :P

Motor kann ich wieder nicht einbauen, weil mir fürs Getriebe die Ausrücklagerhülse + Spannfeder fehlt :boese: :boese: *heul*

So ein scheiß! Dauert mir alles viel zu lang :tot: :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

ich bezweifel stark, daß du mit dieser ansaugung klar kommst...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

So bleibts ja nicht, kommt evtl. noch nen schlauch dazu... n 2tes Rohr usw usw... was weiß ich noch nicht genau. Dazu müsst erstmal der Motor verbaut sein damit ich die Anpassung vornehmen kann :juggle:

Bastelstunde eben :ja:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Vergiss auch nicht nen Stutzen für die Ventildeckelentlüftung/bzw. Catch Tank, in das Ansaugrohr zu schweißen. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^den braucht kein Mensch :P :lach: is doch alles kein Thema für mich Pfuscher :D ...wird schnell n Zipfl druffgebrutzelt, fertig :)

So siehts eigentlich ganz gut aus. Muss es halt nur mit der FMIC Verrohrung abchecken. Wird schon irgendwie klappen :ja: Mit Sicherheit is es aber ne günstige alternative :ja:

Wird aber wohl n Hitzeschutzband nötig sein oder? Is zwar noch gut Platz dazwischen, aber...? :| Was meint ihr?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

ich würds sicherheitshalber isolieren, kann nicht schaden :D

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^jo, werds wohl einwickeln.
-------------------------------------
Jetzt musst ich mir ja ne Ausrücklagerhülse bei Nissan bestellen, weil ja sonst keiner eine hat :rolleyes: 34€ :eek: :lach: Und n Benzinfilter vom z32 hab ich auch gleich noch bestellt ~ 32€ :eek: :lach: :rolleyes:
-------------------------------------
Hab heut angefangen meine Ansaugbrücke zu bearbeiten... ...leider is mir jetzt mei feines Schleifpapier ausgegangen :rolleyes: Muss also erst am Freitag neues holen bevor es weiter gehen kann.

Erstes Bild zeigt den unbearbeiteten Zustand.

Auf dem 2ten Bild is vorne schon richtig poliert... die feinen kratzer die man hinten sieht sind so fein und klein das es sich auch schon sehr glatt anfüllt. War also der erste Durchgang ... nachn 2ten sieht es dann so glatt aus wie aufm Bild 2 wo sichs schön spiegelt :D

edit*
hab gestern noch die Ansaugbrückndichtung am Zylinderkopf angepasst und diese gleich als Vorlage benutzt um die Ansaugbrücke am Zylinderkopf anzupassen... musste schon einiges an Material weg. :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Endlich fertig mit dem Mist :tot:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Motor is drin... alles außenrum fehlt halt noch :rolleyes:

So gefällt mir die Silvi auch wieder richtig gut... vorne schön tief :D (sieht man aufm Bild schlecht)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Schön, es geht ja richtig voran bei Dir! :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)