Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Autopsycho »

mik wrote:Paar Kabelbinder und klopf die Motorhaube runter und du hast das perfekte auto für allstedt.
Machs beste draus und dann guggst nach nem neuen Chassis.
Hahaha ja, das ist mein Vorhaben :lach:
Mein BC ist leider immer noch nicht angeschlossen....ich habe da echt keinen Plan von, wollte das eigentlich machen lassen, da mich meine Leute hängen lassen haben. Bringt einer paar Kabel zum verlängern und nen Lötkolben mit? :lach: kann ja nicht so schwer sein das Ding dann mal auf 0,7 Bar einzustellen. :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by NeedNoBrake »

Oha :( Toi toi toi aus der anderen Ecke von Deutschland! Gibt's schon Infos zum Ausmaß des Schadens?
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Loki »

Autopsycho wrote:
mik wrote:Paar Kabelbinder und klopf die Motorhaube runter und du hast das perfekte auto für allstedt.
Machs beste draus und dann guggst nach nem neuen Chassis.
Hahaha ja, das ist mein Vorhaben :lach:
Mein BC ist leider immer noch nicht angeschlossen....ich habe da echt keinen Plan von, wollte das eigentlich machen lassen, da mich meine Leute hängen lassen haben. Bringt einer paar Kabel zum verlängern und nen Lötkolben mit? :lach: kann ja nicht so schwer sein das Ding dann mal auf 0,7 Bar einzustellen. :lach:
Ich hab nen Lötkolben dabei.

Einen 80tkm Motor / Getriebe auf Reserve zu haben (oder teuer zu verkaufen) ist doch auch nicht schlecht.
Denke das wird alles gut für dich aus gehen
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by NeedNoBrake »

Loki wrote: Einen 80tkm Motor / Getriebe auf Reserve zu haben (oder teuer zu verkaufen) ist doch auch nicht schlecht.
Ich kann da nur zustimmen. Du hast den Schaden ja nicht selbst verursacht. Ich hab einen SX auf den Kopf gelegt (selbstverschuldet) und einen Knusperkeks gekauft (Dummheit/Unerfahrenheit). Rückblickend bin ich über die 2 Schlachter froh und könnte noch nicht mal sagen, dass ich Verlust gemacht hab (Die Zeit mal nicht mit eingerechnet).
Kommt halt immer auf die Umstände an (Lagerplatz, Zeitverfügung etc.).
Falls Du jemand mit ner Richtbank brauchst, ich kann meinen Dad mal anhauen. Der könnte etwas Rentenbeschäftigung gebrauchen :P Sind halt einige Kilometer...
Image

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by scherridan »

@Manuel
Anwalt brauchst du auf jedenfall, weil der Vordermann den Schaden bei dir einklagen wird. Weil du ihm drauf gefahren bist.
Die Schuldfrage ist eine andere.
Die Reparatur wird den Bereich von 6000-7000€ erreichen. Ich würd sie nicht mehr herrichten.
Dann lieber eine kaufen und deine Teile zu Geld machen oder in die neue Karosse stecken.

Rein aus Erfahrung mit meiner Z-Edition und anderen SX. :-)
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Autopsycho »

Ja, ihr habt schon recht, ich mache das wahrscheinlich auch so.

Edit:
@Achim, Anwalt ist eingeschaltet, es wirde auch Polizeilich aufgenommen, dass ich nicht der verursacher war und auf den Vordermann aufgeschoben wurde. Ich habe ein Bild vom Vordermann seinem Auto....da ist fast nichts zu sehen gewesen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by BuzzDee »

Ach scheiße, mein beileid :/
Kenn das ja von letztem Jahr wo ich meine kleine Silvi etwas kaltverformt habe.
Ich an deiner Stelle würde von der versicherung so viel kohle wie möglich einsacken, die guten Teile der gelben Silvi demontieren, ne neue holen und dort die ausgebauten Teile wieder reinbauen.

Echt ärgerlich das alles, vor allem weil das ja nicht das erste mal für dich ist, dass dein SX total ist
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by BuzzDee »

Ach scheiße, mein beileid :/
Kenn das ja von letztem Jahr wo ich meine kleine Silvi etwas kaltverformt habe.
Ich an deiner Stelle würde von der versicherung so viel kohle wie möglich einsacken, die guten Teile der gelben Silvi demontieren, ne neue holen und dort die ausgebauten Teile wieder reinbauen.

Echt ärgerlich das alles, vor allem weil das ja nicht das erste mal für dich ist, dass dein SX total ist
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Autopsycho »

BuzzDee wrote:Ach scheiße, mein beileid :/
Kenn das ja von letztem Jahr wo ich meine kleine Silvi etwas kaltverformt habe.
Ich an deiner Stelle würde von der versicherung so viel kohle wie möglich einsacken, die guten Teile der gelben Silvi demontieren, ne neue holen und dort die ausgebauten Teile wieder reinbauen.

Echt ärgerlich das alles, vor allem weil das ja nicht das erste mal für dich ist, dass dein SX total ist
Ja wem sagst du das....beim ersten mal war ich aber alleine Schuld....und musste alles selber zahlen. Mal abwarten was so kommt.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Loki »

Hast das Gutachten schon bekommen? Wie geht's weiter?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...