Page 44 of 52
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 01.12.2021, 21:39
by Jaco
N54 uber 500 PS wenig stabil . alu block . plauen wenig luft. schnel gehen die tod ab bestimmte leistung . Ausserdem wolte ich den ersten Silvia Swap der art auf der Planet haben
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 01.12.2021, 22:06
by SXPower
Barra the world?
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 02.12.2021, 02:22
by kanntenzwerg
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 02.12.2021, 08:09
by marcus_zenki_S14
S55?
gibts bestimmt auch noch nicht
oder, jetzt kommts:
K24? Wobei, das gibts schon zu Hauf...
Dann doch S55 oder S63?
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 02.12.2021, 09:13
by Looter
Ein Zwöfzylinder Merlin fände ich nett.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 03.12.2021, 08:28
by J.Lindmann
GA14DE.
Aaaber mit offenen Luftfilter
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 03.12.2021, 17:45
by Marco_S14.Kouki
was ist denn besser als SR20DET/VET ? RB kanns ja nicht sein, die sind ja nicht so zuverlässig
und wenns kein JZ ist kanns eigentlich nur ein V6 oder V8 sein. VQ eventuell ?
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 05.12.2021, 08:22
by ludi
Wenn's der erste Swap auf der Welt sein sollte, mit einem top Motor wird es vielleicht der B58?
Grüße
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 06.12.2021, 18:29
by Jaco
Getriebe bleibt wie vorher aus Saarbrücken also ZF 8hp70 nur in einer BMW Gehäuse
und befestigungs teile auf der basis vom bmw e46 gummilager
Re: Z-edition powered by Nissantech
Posted: 08.12.2021, 09:15
by geiserp
Marco_S14.Kouki wrote: ↑03.12.2021, 17:45
was ist denn besser als SR20DET/VET ? RB kanns ja nicht sein, die sind ja nicht so zuverlässig
und wenns kein JZ ist kanns eigentlich nur ein V6 oder V8 sein. VQ eventuell ?
VR38DETT