das Mädchenauto [neue Bilder]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by BuzzDee »

Akita wrote:
BuzzDee wrote:falls du die OEM BBS felgen verkaufen willst: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 36#p502636

der hätt gern welche ;)
hat er doch schon , deshalb mussen die S13 Felgen erstmal auf den S14a und die Rays muss erst aufbereitet werden und dann wieder eingelagert werden damit sie ausser Mode kommen und dann erstmal auf den S13 damit sie dann später wieder auf den S14a eingetragen werden können . Mensch verstehst du das nicht , ist doch so einfach :rolleyes: ;D
sorry, ich vergas :D
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Bumfi »

Und draußen in der großen Stadt, steht die Kouki sich die Reifen platt! Skandal!
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

so ihr Nasen, lange ist es her, dass ich den Wagen gefahren habe. die letzte große Fahrt dürfte die in Juni 2013 nach Straubring zu Nation Zero OpenAir gewesen sein.

davor (und danach) ist nicht viel passiert - ich habe zwei Blitz Racing Meter SD Anzeigen für Ladedruck und Öltemperatur verkabelt und provisorisch im Aschenbecherfach "verbaut". dies geschah am Vorabend bzw. Nacht auf Samstag, an den der besagte Nation Zero treffen stattfand - ich musste ja unbedingt alle Kabel penibel verlegen und habe dafür sämtliche Verkleidungen abgebaut. dies führte dazu, dass ich erst um 4 Uhr nachts fertig war und natürlich die Anzeigen auf der Straße testen wollte. gesagt (eher gedacht) - getan, schnell Hände gewaschen, Werkzeug eingeräumt, Halle abgeschlossen und ab geht es, rund um unsere Halle gibt es genug kurvige Landstraßen. ein Paar mal hin und her geheizt und siehe da - alles funktioniert tadellos. dabei bin ich über (natürlich fahrzeugmittig) einen eingeschlafenen Vogel gefahren, welcher auf der Landstraße lag. dazu aber später.

auf dem Weg nach Straubing habe ich dann feststellen müssen, dass die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. dort angekommen wurde das Auto auf der Wiese zu den anderen nicht-S13 geparkt und die Haube aufgemacht. und siehe da - jemand von den Neugierigen hat einen Vogel und zwar in meinem Klimakondensator steckend entdeckt. dies war also das arme Vieh, was sich nachts über die Landstraße bequem gemacht hatte … und mich meine Klimaanlage kostete. der Wagen wäre zwar TK versichert, aber in diesem Moment dachte irgendwie keiner dran. und danach war es natürlich auch zu spät.

Irgendwann im Juli gab es dank meinem Bruder und der kamerabewandten Freundin eines Kumpels eine kleine Fotosession mit dem SX:
Image
Image
Image
Image

im Oktober 2013 kam der Wagen zu Erich zur Überwinterung, da ich zur Weiterbildung einen langzeitigen Aufenthalt in USA vor mir hatte. die HU war zu dem Zeitpunkt bereits abgelaufen, deswegen wurde der SX auch nicht nach meiner Rückkehr im September 2014 geholt. für die Saison 2015 habe ich mir allerdings vorgenommen, den wieder regelmäßig zu fahren.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12896
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Demio »

Hübsch, OEM-nah, gefällt mir :top:
Image

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Hell_Gamer »

Wird mal auch langsam Zeit das Mädchenauto aufzuwecken. Diese Saison müssen wir gaaaaanz viel fahren :D

User avatar
Maddin1988
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 107
Joined: 09.10.2011, 15:35
Vorname: Maddin
Spamabfrage: DeineMudda
Location: Schleusingen

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Maddin1988 »

:top:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht :D

User avatar
JayDM-Prinzessin
Mitglied
Mitglied
Posts: 351
Joined: 20.07.2012, 21:40
Vorname: Jay
Spamabfrage: Prinzessin
Location: Chaos City :)

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by JayDM-Prinzessin »

Iwas stimmt mit mir nicht...

Langsam fange ich an das rot schön zu finden :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Mädchen und Motoren!!!

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Netra »

der Wagen wird verkauft.
bei allen Fragen wendet euch bitte an meinen Bruder (hell_gamer) via PN / Telefon (im Inserat)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Shortcut
Mitglied
Mitglied
Posts: 381
Joined: 23.09.2014, 16:44
Spamabfrage: Ein mensch

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Shortcut »

Ahww da wird das schöne Ding verkauft.... :tot:
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: das Mädchenauto [neue Bilder]

Post by Kev_MQ »

Finde ich nicht in Ordnung :nein:

Was ist der Grund?
Image