Evil Kneblś Silvia

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

So nach gut 3 Jahren Forumszugehörigkeit kann ich mich heute endlich mal dazu durchringen meinem Wagen vorzustellen:

Hab den Wagen im Juli 2009 vom Spooky gekauft.Nach anfänglichen Problemen und einigen Instandsetzungen läuft der Wagen seitdem Problemfrei.Ist ne Z-Edition,aber hat im momentanen Zustand nicht mehr viel mit einer Edition gemeinsam ;)

Zu den Specs:
HKS Turboback mit 100 Zeller und Tomei Knie
Tein Super Drift Fahrwerk
350Z Bremsanlage mit Tarox Scheiben und Red Stuff Belägen
18"x9.5" Rota Grids
Tein Domstreben V&H
Garrett GT28R Ni-Resist
555er Nismo Düsen
Hks Blow off
HKS Fmic
Apexi Suction Kit mit Z32 Lmm
Nistune Steuergerät mit Zex Abstimmung auf 1.1Bar
Phormula Klopf Sensor
Defi Gauges
Hks Turbotimer
Aem Air/Fuel Gauge
Recaro Pole Position Schale Fahrerseite
Hks Benzinpumpe
Tomei Krümmer
Srb Lippe
Selfmade Airbox
Momo 350mm geschüsseltes Lenkrad
Innenraum fast leergeräumt

So ich glaube das warś erstmal.Pläne für die Zukunft:Komplett leer machen,Käfig rein und mehr Bums;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Netra »

ich hatte deinen Wagen deutlich harmloser in Erinnerung :eek: top SX, gefällt mir sehr gut! jetzt musst Du noch mit nach NoE :D
p.s. falls Du mal irgendein OEM Zeug (oder den kompletten Satz Z33 Felgen! :P) loswerden willst, sag bescheid!
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Ja Timur seit dem Treffen beim Johannes letztes Jahr hat sich bisschen was getan ;) .Was z.b. bräuchtest Du denn von meinem OEM Stuff?Und bevor ich noch einmal aufś Shicebrennen gehe hol ich mir ne Dauerkarte für NoE :lach:

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Akita »

Ja die Silvi hat alles was man zum Spaß haben braucht , sehr sehr schöner Audowagen :top: .


Kommt noch mehr ??
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Netra »

Evil Knebl wrote:Was z.b. bräuchtest Du denn von meinem OEM Stuff?
eigentlich alles und nichts gleichzeitig :D sprich wenn Du irgendwelche Verkleidungen, Klipse, Türpappen usw nicht brauchst, würde ich es dir abkaufen um für den Fall der Fälle einzubunkern :lach:
Evil Knebl wrote:Und bevor ich noch einmal aufś Shicebrennen gehe hol ich mir ne Dauerkarte für NoE :lach:
NoE wirst Du definitiv nicht bereuen! ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spass beim Geldausgeben :lach: :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Also dieses Jahr wird er nochmals neu abgestimmt und evtl. kommt der Motor im Herbst raus weil er bei der Ölpumpe raussifft.Da wollte ich ihn beim Peter generalüberholen lassen und nächstes Jahr schwebt mir ein 2871 Lader und ein Käfig im Kopf rum.

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Streetracer85 »

Schöner wagen echt! nice

was ich dich fragen wollte ist welche ET,s hast du bei den Rota,s will genau die selber felgen haben

lg burak
Wieder Mit S14a am start

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Sind ET20 ;)

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by actthefool »

sieht echt nice aus :top:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by DieZahnfee »

Hui, sehr geil!

Bist ja voll der Sleeper, 3 Jahre später hier so aufzutreten...

...NoE-Spielplatztag rockt, frag schnell Mutti ob Du noch im Oktober rauskommen darfst zum spielen! :lach:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"