Saison ´13: 145957-149026km
Viel passiert und gefahren bin ich dieses Jahr nicht. Hatte viel um die Ohren und die Lust war teilweise etwas weg. :/ Einige Teile wurden dem Wagen dennoch spendiert (u.a. einstellbare Stabis von Whiteline).
Im Großen und Ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit dem Wagen, aber wenn das Geld vorhanden ist muss endlich mal ein vernünftiges Differential den Weg ins Auto finden. Kleinigkeiten wie präventives Abdrücken des Ladeluftsystems und Einbau eines Schubumluftventils werden ´14 auf jeden Fall erledigt. Ansonsten ist die Vorfreude groß, wieder bei Fast-Car-Festival mitzufahren. :ja:
Derzeitige Teileliste:
Motor:
- CA18DET - 1850ccm
- ACL-Lager STD
- Wiseco Kolben 84mm
- K1 Pleuel
- Ventile neu eingeschliffen
- Tomei Ventilfedern
- HKS Nockenwellen (Einlass: 256/8.8 - Auslass: 264/9.0)
- HKS Kopfdichtung
- OBX Nockenwellenräder
- ARP Stehbolzen
Anbauteile:
- Garrett GT2871R .64
- Stahlflexleitungen
- 700cc Sard-Düsen
- ARC turnflow Ladeluftkühler
- Bailey BlowOff
- APEXI Luftfilter
- Z32 LMM
- Apex Motor- und Getriebelager
- YellowJackets Zündspulen
- BKR8EIX Zündkerzen
- R32 GTR Alu-Kühler
- D.Speed style Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
- 3 Zoll ab Turbo mit 100Zeller/Flexrohr/MSD
- Exedy NSK-7279HDB Sintermetall Kupplung
- erleichterte Schwungscheibe (9.8KG)
- Z32 Spritpumpe
- 19 Reihen Ölkühler
- Selbstbau Ölsammler
Fahrwerk/Felgen/Reifen/Diff:
- HKS Hipermax D (10/8KG)
- Z33 VA / Z32 HA Bremse
- Pagid RS29 VA / OEM Beläge HA
- 5 Loch Umbau
- Stahlflexleitungen rundum
- 17x8 ET30 R32 GTR V-Spec BBS Felgen mit 225/45 R17 A048
- Domstrebe vorne
- S13 Ösi-Spec Diff
- Whiteline Stabis
- MeganRacing Sturzversteller HA
Innenraum:
- CARAT Schalensitz mit Bridekonsole Fahrer / S14 Sitze Beifahrer
- 3-Punkt Gurt für Fahrer
- BLITZ DSBC Spec R (1. Generation)
- Nistune abgestimmt von Sky-Enginnering
- VDO Ladedruck/Öltmperatur
- LC-1 mit DB-Anzeige
- OMP Ultraleggera Lenkrad
- kurze Nabe
- Tomei Schaltknauf
Danke fürs Lesen und ggf. Kommentieren.
MfG ludi