Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Basti930´s S14a

Post by Odysee »

Meiner Meinung nach würde ich einen Admin bitten alle Kommentare zu löschen. Dieser Fred soll da sein um sein Auto vorzustellen und Ratschläge/Tips/Hilfestellung zu erhalten....iwie hat das hier bis dato nicht stattgefunden.

Ich hab echt schon viele Freds gelesen und verfolge auch einige, aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

ahhh da hats vor deiner zeit noch ganz andere freds gegeben :lach:

und weils formell notwendig ist > sorry for OT
under construction ...

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: Basti930´s S14a

Post by Technokuggl »

Achtung hier spricht captain Niveau, wir sinken!

Beruhig euch doch, is n forum um informationen/tipps zu tauschen und nicht beleidigungen und provokationen xD istdoch lächerlich sowas

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

Technokuggl wrote:Achtung hier spricht captain Niveau, wir sinken!

Beruhig euch doch, is n forum um informationen/tipps zu tauschen und nicht beleidigungen und provokationen xD istdoch lächerlich sowas
genau das hat hr stiller mitleser anfangs eben nicht kapiert und ist beleidigend geworden auf die infos und tipps meinerseits.

dadurch das er aber eh "raus" ist (oder eigentlich doch nicht?) sollt wieder alles im lot sein (oder doch nicht?)
under construction ...

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Ich habe mir den ganzen Thread (speziell meine Beiträge) mal durchgelesen, eine Beleidigung könnte ich nicht sehen. Wenn du es natürlich als eine persönliche Beleidigung ansiehst das ich deine Bude als hässlich empfinde tut mir das auf so vielen Ebenen leid für dich. Du benimmst dich einfach wie ein kleines Kind... und DAS ist das wirklich peinliche an der Sache.

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Basti930´s S14a

Post by Odysee »

So Kinder gebt euch nun die Hand und lassts gut sein :rolleyes:
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Ich hab damit kein Problem, hab mich bei Ihm sogar entschuldigt das ich ihn im Nachhinein etwas zu unrecht angegangen bin. Er hat daran kein Interesse, damit ist das Thema für mich durch. Bin eh nur da um das gehate zu lesen. Obwohl mir letztens noch vorgeschlagen wurde auf eines euer Treffen zu fahren...

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4418
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Basti930´s S14a

Post by Looter »

Odysee wrote: lassts gut sein :rolleyes:
:rolleyes:

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

hier mal mein post zu dem ganzen was dann mächtig zerfressen wurde:
bin zwar kein schweisser aber irgendwie stehe ich optisch auch zu mammuts beitrag. darf ich doch wohl

abgeschliffene schweisspunkte kann ich keine erkennen ... die glotzen da alle noch mächtig raus. ist korrekt

die methode mag zwar effektiv sein ist sie auch aber alles andere als gut gelöst geht natürlich besser. wenn man sich schon die arbeit macht dann sollte man doch bissi mehr zeit investieren und das auch optisch sauber machen. hätte man auch machen können

optik scheint dir ja nicht egal zu sein sonst hättest nicht solche felgen gekauft ;) das ist wohl auch korrekt

wäre ja gleich zusetzen mit einer neulackierung wobei man aber nur einen eimer lack über das auto gießt > endnutzen wäre erreicht .... aber wie es dann aussieht :versteck: ist auch irgendwie korrekt ... irgendwie vielleicht bissi übertrieben aber naja :D

trotzdem mal alles gute zum auto und vor allem unfallfreie fahrt :top: das war sogar ein lob!

was aus diesen sachen war jetz sooooo schlimm? kann mir das irgendjemand verraten?

was hat das ganze mit einer scheinbar hässlichen front zu tun?

ich mach mir jetz mal die mühe und zerpflücke auch mal einen anderen post:

Ganz schön harte Worte für jemand mit so einer hässlichen Front definitif eine beleidigung , aber Optik scheint dir nicht wichtig zu sein. ist eine lüge

Ich finde das Projekt gut und es ist wahrscheinlich deutlich besser gemacht als 90% der Kisten hier ist reine spekulation und eine vermutung ... und wahrscheinlich auch nicht mal die wahrheit. Wer zwischen Zinn und "nicht abgeschliffen Schweißpunkten" nicht unterscheiden kann, sollte nicht ernst genommen werden. ist in wahrheit sogar korrekt ... aber ob das der fall ist ...

aus solchen beiträgen erkenne ich persönlich sehr schnell das dieser jemand schwachsinn redet (wenn das andere user hier machen die ich jahrelang kenne und viele davon persönlich dann weis ich das es ein zum grossen teil ein joke ist und das einfach dazu gehört ins forumsleben) und somit möcht ich auch kein best-friend von diesem jemanden sein und deshalb benötige ich auch keinen entschuldigungskeks von demjenigen.
under construction ...

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Langsam wird es nur noch lächerlich... man darf deine Front nicht als hässlich empfinden weil man dich damit persönlich beleidigt. :lach:
Muss ich mich jetzt auch persönlich angegriffen fühlen weil du mein Auto hässlich findest? Meine Güte das ist schlimmer als im Kindergarten. Hab mir echt vorgenommen nichts mehr zu schreiben, aber wenn man das ließt fällt es einem echt schwer. :lach:

Aber nun werde ich in diesem Thread mich nicht mehr dazu äussern, es ist alles gesagt. Wir wurden gebeten es dabei zu belassen, daran halte ich mich. :top: