R34 4door Drifter: Bald mit VET

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Re: R34 4door Drifter: Bald mit VET

Post by Demio »

Looter wrote:
09.10.2025, 11:16
Funfact: Den R34 gab es mit beheizten Scheibenwischern laut Schaltplan. :clap: :lol:
Geil :shock:
Image

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Aaalso, so viel neues gibt es nicht. Ich hatte ja geschrieben dass das Getriebe mit der abgefrästen Glocke wieder zusammengebaut ist. Es hat nur noch die Abdeckung der Eingangswelle gefehlt, das wollte ich gestern machen. Ich schaue also in die Schale mit den Teilen die alle ausgebaut wurden und logischerweise wieder rein müssen und was lacht mich an:
20251017_145538.jpg
Die verdammte Anlaufscheibe des Axiallagers :scared-eek: die natürlich in das Getriebe rein muss, bevor man es zu macht. Irgendwie war ich der Meinung die kommt unter die Eingangswellenabdeckung wie beim SR Getriebe... :violence-shootself:

Also alles wieder auf, war auch gar nicht schlecht, weil ich mir beim leztem mal beim Abdichten nicht so die Mühe gegeben habe. Trotzdem ist das bei dem Trümmer ein mittleres gefummel. Jetzt ist es endlich fertig. :roll:
20251017_162012.jpg
Also bis auf den Ausgangswellendichtring... :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Oh man :lol:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image