Einer ist nicht genug

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

Wollte hier mal kurz meine neue Errungenschaft vorstellen, einen SX hab ich ja nun schon, der aber noch abgestimmt werden muss, dann ist das gute Stück fertig. Hab mich dann kurzerhand entschlossen noch was schönes dazu zu kaufen, auch wenn viele sagen wozu man 2 autos brauch, man kann ja eh nur mit einem fahren. Ja stimmt schon, aber was man hat... hat man.

Hier n paar Bilder....

Mein SX sollte ja bekannt sein:

Image


Und hier mein neues Spielzeug:

Image

Image

Image


Wie wohl jeder sehen kann handelt es sich um einen R33 GT-R in Midnight Purple.


...ach und der schwarze Fiesta im Hintergrund gehört auch zu mir, is mein Firmenwagen...


Folgende Mods hat der GT-R:

Greddy Wasserkühler
Ölkühler
Tein Fahrwerk
Ultralite 9x18 Alufelgen
HKS LLK
HKS Luftfilter (müssen aber erneuert werden)
HKS Hi Power Silent Abgasanlage ab Turbo
Greddy Turbotimer
GFK Haube

... ein paar sachen müssen natürlich noch gemacht werden, wie z.B. NSL nachrüsten, Scheinwerfer umbauen, leichten Rost am Unterboden entfernen und halt Unterbodenschutz anbringen...

Der Motor hat jetzt knapp 83000km drauf und werd natürlich auch neues Öl, neue Zündkerzen und wahrscheinlich auch den Zahnriemen erneuern, dass ich da schonmal auf der sicheren Seite bin.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Einer ist nicht genug

Post by sp33dfr34k »

Glückwunsch, schöner sky ich bin auch schon länger am überlegen :D

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: Einer ist nicht genug

Post by P4n!c »

Einen schönen Spielgefährten hast du dir für die Silvia gekauft :D
Leistungsmässig ist der wohl noch ziemlich stock?

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

ja das weis ich nicht so genau, soll wohl um die 370PS haben, aber werds mal aufm prüfstand messen wenn das wetter besser ist...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Re: Einer ist nicht genug

Post by JoJo »

schick schick... selber aus uk importiert? würde auf jeden fall beim ölwechsel das alte öl mit nem feinen sieb mal sieben und durchschauen, ob was rauskommt... und dann neu abstimmen... mir sind die rb´s nemme so geheuer...
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

ja muss jetzt erst mal sehen wer da was zwecks abstimmung machen kann und dann werd ich mich drum kümmern...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Einer ist nicht genug

Post by kanntenzwerg »

du hast es gut :grosseaugen:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

das kann man sehen wie man will, es gibt auch viele andere die es besser wie ich haben...

man sollte aber immer mit dem zufrieden sein was man hat :ja:
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Einer ist nicht genug

Post by sp33dfr34k »

racer21 wrote:
man sollte aber immer mit dem zufrieden sein was man hat :ja:

Besonders wenn man einen sky und eine silvi hat :D Ne aber im ernst du hast recht damit.

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Re: Einer ist nicht genug

Post by cengo »

wow, schöner Wagen!

Ich wünsch dir unfallfreie Fahrt..Wie fühlt es sich beim fahren an, ist der gtr "viel" schneller als die silvi??

Erzähl mal wie du auf den sky gekommen bist und wo du ihn gekauft hast, usw..

gruß Cengiz
Nissan 200sx s14a Racing edition