Einer ist nicht genug

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: Einer ist nicht genug

Post by XeNoN »

Einen Firmenwagen mit getönten Scheiben? Arbeitest du für die Regierung? xD

Zum Auto. Sehr Nice!
Wirklich schöner sky *neid* ;) Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt :)

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

@ XeNoN

ja firmenwagen mit getönten scheiben... arbeite nicht für die regierung, das tönen musste ich auch aus eigener tasche bezahlen, hab aber n sonderpreis bekommen.

ich arbeite bei carglass*g* und nicht für die regierung... glaub auch nicht dass die bei der regierung ford fieastas fahren, wäre aber mal ne sinnvolle idee, dann würden unsere steuergelder evtl. mal da an kommen wo sie gebraucht werden und nicht in endlos dicke karren gesteckt mit denen die dann 20km zu arbeit hin und wieder zurück fahren.... oder womöglich noch im urlaub geklaut wwerden weil ich das ding ja mitnehmen muss da man im urlaub ja n geschäftstermin hat wie unsere gute frau ulla schmidt oder wie die hieß...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

@ cengo

naja, war eigentlich ganz einfach. hab bissl im internet geschaut und dann halt 2 gefunden die mir zugesagt haben. die hab ich mir dann angeschaut und mich dann für einen entschieden. der eine stand hier knapp 80km von mir weg, das si auch der den ich dann geholt hab.

der andere stand in holland, also bissl weiter weg. aber der war schon fast zu gut dagestanden, der sah fast aus wie neu...im skyline-forum haben dann aber die meisten gesagt ich soll die finger davon lassen, sei wohl n unseriöser laden...

hab den gt-r relativ günstig bekommen, muss allerdings noch n paar kleinigkeiten machen wie z.b. unterboden ein wenig von rost entfernen und dann kompletten unterbodenschutz drauf machen da da nicht wirklich viel drauf ist...aber das ist ja bekannt bei den autos. ansonsten hat der wagen noch n paar lacksteinschläge die ich dann mohl ausbessern werde sofern mein lackierer mir die farbe irgendwie besorgen kann und auch im motorraum muss mal bissl sauber gemacht werden. aber alles in allem ist das ja nicht son großes problem, dafür stimmte der preis und ich hab ja keine 2 linken hände sodass der wagen dann in n paar monaten wieder ganz gut da steht denk ich. hoffe nur dass ich lange freude dran hab, hab keine lust da irgendwann tausende euro reinzuhängen weil irgendwas kaputt ist oder so....

und zu der frage wie er sich fährt... erzähl ich gleich mehr, muss grad mal essen gehen....
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

so, da bin ich wieder.

ja wie fährt sich das teil??? wenn man bedenkt dass das ding gut 1540kg auf die wage bringt muss ich sagen dass er sich dafür aber sehr agil fahren lässt. meine freundin sagt zwar dass man merkt dass das auto relativ schwer ist, aber das kann ich nicht bestätigen, das teil schiebt ab 2000u/min schon gut an und geht bis 8000u/min einfach so durch... drückt wie sau und das bei nur original 0,6 bar LD. wenn ich dann also irgendwann mal 1,2 bar fahren werde dann ist das schon krass denk ich mal. alles in allem machts richtig spaß damit zu fahren is halt was anderes wie die silvi.

man ist es ja aeigentlich auch gewohnt dass autos mit fahrwerk und sonstigem schnickschnack bei sämtlichen bodenwellen und straßenschäden rappeln und scheppern, so kenn ichs halt vom sx, aber im skyline is davon nix zu hören, war da sehr positiv überrascht, kennt man sonst eigentlich nur von nem neuwagen oder mercedes halt dass die kaum geräusche machen.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Einer ist nicht genug

Post by AndyStuttgart »

Glückwunsch zum neuen Spielzeug, Raoul :)
Ich würde aber an deiner Stelle besser nicht die 1.2 Bar fahren, mit den Keramikladern zieh ich persönlich bei 1 Bar die Grenze...serie sollte der Wagen übrigens runde 0.7 Bar drüben bzw. etwas darüber.
Und nen GTR ist schon ne Kampfsau - auf die Gewichtsangabe kannst locker noch mal 100kg draufpacken *g*
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

hey andy, wollte ja auch nicht mit den originalladern die 1,2 bar fahren... da kommen dann irgendwann bestimmt noch andere rein. werds aber erstmal so lassen wies ist, bissl den LD hoch und gut ist. denk mal mit 0.9 bin ich noch auf der sicheren seite, oder? und ob 100kg mehr oder weniger is auch nicht so tragisch...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: Einer ist nicht genug

Post by Ricer »

Sehr schön :top:

Super das du die Silvie behalten hast. Für die meisten ist die ja leider nur ne Einstiegsdroge zum GTR und wird dann wieder verkauft...
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Einer ist nicht genug

Post by Loki »

Yeah! Hast ihn dir jetzt geholt! Bis wann willst ihn zulassen?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Einer ist nicht genug

Post by racer21 »

@ Ricer

ja die Silvi kann ich einfach nicht verkaufen, ich leibe dieses Auto ;D das war für mich von vorne rein klar dass es nur die option geben kann dass ich nen GT-R dazu hole, wenn das nicht geklappt hätte aus finanziellen gründen hätte ich mir keinen geholt, denn den sx hätte ich dafür nicht verkauft.

@ Loki

ja mal sehen, wollte den Sky dann ab juni bis oktober anmelden. hab bis dahin noch n paar sachen zu machen. das mit dem tüv ist kein problem, da hab ich jemand aus dem skyline-forum der das für mich macht.

ausserdem muss ich den sx jetzt erstmal komplett fertig machen dass die eine baustelle mal fertig ist bevor ich mit der nächsten anfange. aber es hängt ja eigentlich nur noch an der abstimmung, habs ja endlich geschafft die kupplung, schwungscheibe und die kopfdichtung zu tauschen. jetzt muss ich nur noch mit dem ralf abklären wann der mal zeit hat*g*
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Einer ist nicht genug

Post by wallerio »

schönes wetter dann kanns losgehen. netten zweitwagen hast dir da gehollt :D
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom