Once you go black, you never go back

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Once you go black, you never go back

Post by Hell_Gamer »

Achso und noch eine Sache steht beim SX aus, die ich schon seit 2 Jahren vor mir herschiebe.
Windschutzscheibe tauschen :lach:
Hab vor zwei Jahren mal mim Akita ausgemacht die Scheibe zu tauschen. Die müsste noch bei ihm liegen. Muss ich mal bei Gelegenheit abholen und endlich einbauen.

Erich ich hoffe du liest dass und legst die Scheibe schon mal bereit, ist ja schließlich schon seit 2 Jahren bezahlt ;D

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Once you go black, you never go back

Post by DieZahnfee »

Hmmm, hoffentlich verlangt Erich eine satte Lagermiete.
2 Jahre....tzzzzz
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Once you go black, you never go back

Post by Hell_Gamer »

Lagermiete kann er dann vom Michner haben.
Ich hab mich damals von ihm und Michner überreden lassen meine ursprüngliche Scheibe und ori. Dichtset beim Michner einbauen zu lassen, weil er dringend zum TÜV musste.

Netten Menschen berechnet man keine Lagermiete :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Once you go black, you never go back

Post by Akita »

Hell_Gamer wrote:Achso und noch eine Sache steht beim SX aus, die ich schon seit 2 Jahren vor mir herschiebe.
Windschutzscheibe tauschen :lach:
Hab vor zwei Jahren mal mim Akita ausgemacht die Scheibe zu tauschen. Die müsste noch bei ihm liegen. Muss ich mal bei Gelegenheit abholen und endlich einbauen.

Erich ich hoffe du liest dass und legst die Scheibe schon mal bereit, ist ja schließlich schon seit 2 Jahren bezahlt ;D
Ich glaube das war sogar 2012 :rolleyes: , eigendlich wolte ich die Scheibe schon wegwerfen nach dem die damalige Firma garnicht mehr existiert und du es nicht fertig gebraucht hast sie zwischenzeitlich abzuholen . Aber Wurst ich will ja keinen Stress mit dir also hol die Scheibe schleunigst ab . Deine Zierleisten habe ich aber gegen eine Bremsenentlüfterflasche getauscht , dir solte klar sein weshalb .

ps. Übrigend wolte nicht mal dein Bruder die Scheibe mitnehmen .
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Once you go black, you never go back

Post by Netra »

Akita wrote:ps. Übrigend wolte nicht mal dein Bruder die Scheibe mitnehmen .
macht das bitte unter euch beiden, ihr Sturköpfe. ich halte mich aus der Geschichte zwischen euch raus :|
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Once you go black, you never go back

Post by Hell_Gamer »

Akita wrote:
Hell_Gamer wrote:Achso und noch eine Sache steht beim SX aus, die ich schon seit 2 Jahren vor mir herschiebe.
Windschutzscheibe tauschen :lach:
Hab vor zwei Jahren mal mim Akita ausgemacht die Scheibe zu tauschen. Die müsste noch bei ihm liegen. Muss ich mal bei Gelegenheit abholen und endlich einbauen.

Erich ich hoffe du liest dass und legst die Scheibe schon mal bereit, ist ja schließlich schon seit 2 Jahren bezahlt ;D
Ich glaube das war sogar 2012 :rolleyes: , eigendlich wolte ich die Scheibe schon wegwerfen nach dem die damalige Firma garnicht mehr existiert und du es nicht fertig gebraucht hast sie zwischenzeitlich abzuholen . Aber Wurst ich will ja keinen Stress mit dir also hol die Scheibe schleunigst ab . Deine Zierleisten habe ich aber gegen eine Bremsenentlüfterflasche getauscht , dir solte klar sein weshalb .

ps. Übrigend wolte nicht mal dein Bruder die Scheibe mitnehmen .
Hättest was gesagt, wäre ich schon längst vorbei und hätte die Flasche mitgebracht. Die liegt hier einsam und traurig rum.
Der Preis der Scheibendichtung und der Flasche stehen in keiner Relation zu einander Erich :lach: Kannst aber gerne von mir das Geld für die Flasche haben.

P.S. Ich dachte Tim hätte dir das Geld schon längst gegeben

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Once you go black, you never go back

Post by Akita »

Zu spät , den Deal kann ich leider nicht mehr rückgänig machen :nein: . Ich habe schon seit drei Jahre eine neue Flasche .
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Once you go black, you never go back

Post by Hell_Gamer »

Das ist aber schlecht, ich hab keinen Deal so mit dir abgemacht.
Ich warte mindestens genauso lange auf meine Scheibe, wenn nicht noch länger :rolleyes: