Once you go black, you never go back

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Netra »

gestern spontan Slalom - MSC Jura in GUN:
Image
bester Lauf war 1:23 mit grottigen Reifen und uneingestelltem Fahrwerk :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Hell_Gamer »

OHJJJ, hier muss ich ja auch mal wieder was posten. Hat sich auch einiges getan am guten S13 :D

Mittlerweile hat der S13 ein Stage 3 Setup
444 Düsen
Z32 Maf mit echtem Apexi Pilz
Nistune
Z32 Pumpe
Zusätlich hab ich noch einen Oil Catchtank verbaut.
Image

Vor dem Slalom rennen hat mir der gute Onkel Erich (Danke an dieser Stelle :top: ) ein paar Federal SS spendiert, waren zwar benutzt, aber noch brauchbar und 100% besser als die alten. Neue hab ich auch schon gekauft, ich warte nur das Onkel Bernd Zeit hat um mir meine Fahrwerk ordentlich ein zu stellen
Image

Blöderweise musste ich aber jetzt Festellen dass die SS in der größe 235 für die VA doch zu groß sind, also kommen vorne 225/45 drauf und hinten die SS 235/40 drauf und dann sollte es rocken.

Demnächst werde ich noch ein paar kleinigkeiten ändern müssen, wie Leerlaufregler, Wassertemp und Lambda.


Image
Image
:D

Ansonsten macht der Wagen Spaß, vor allem beim Slalom rennen. Bin auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht das ich eine Zeit unter 2 Minuten hatte :lach:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by DieZahnfee »

Penüüüüs! :top:

Wenn die Reifen über sind, immer her mit... :top:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Hell_Gamer »

Auf die 245 hat mein Bruder schon Anspruch genommen :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Akita »

;)

mir hat es gut gefallen das der Anar richtig Spaß an den Event hatte und seine Kumples sind voll auf ihre Kosten gekommen :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Akita »

:grinsevil:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Hell_Gamer »

Cooooool :cool:

Danke dass du mir was neues offenbart hast :top:
Aufen Bergslalom freue ich mich jetzt schon mehr als aufs Driften in Neuhausen :lach:

User avatar
Maddin1988
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 107
Joined: 09.10.2011, 15:35
Vorname: Maddin
Spamabfrage: DeineMudda
Location: Schleusingen

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Maddin1988 »

jetz muss ich also doch hier mitlesen :D
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht :D

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Netra »

jojo dat! :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Hell_Gamers Sammlung

Post by Hell_Gamer »

Hallo ihr Säcke, ich bin wieder da :D

puhh , der 31.05.2012 ist lange her. Mal schauen was hier alles so passiert ist in der Zeit

Bei mir hat sich auch was getan, S13 hat endlich eine vernünftige Abstimmung bekommen beim ZEX mit einer etwas andere Spec liste:
- GT28R @ 1,4-1,5 Bar
- Z34 LMM
- 530er Subaru Düsen
- neuer Motorkabelbaum

Laut Peter bewegt sich der Wagen deutlich im 300PS Bereich, auf den Prüfstand konnte ich leider in der letzten Saison nicht mehr.
Der Weg bis dahin war echt mühsam; kaputter Kabelbaum, Düsen über die keiner was genaueres wusste, defekte Lambda, leckende Wasserleitungen ... aber das meiste ist erledigt :lach:
1969230_674696075901863_1280773718_n.jpg
10352403_706654352706035_6507974772087499615_n.jpg
Viel gefahren bin ich aber nicht mit dem SX, deswegen habe ich mir etwas anderes importiert:
983686_716294445075359_315098677650668952_n.jpg
Mitsu Legnum VR4 Type S, 2.5 V6 Twinturbo, Porsche 5 Gang Automatik, Allrad und AYC.
Habe dann selbst über RHD Speedmaster TÜV gemacht, verlief alles zum Glück ganz glatt.
Die AYC war natürlich kaputt :rolleyes: , habe bis zu letzten Woche damit noch gekämpft. 2 Mal musste die Pumpe getauscht werden.
Ganz nettes Auto, macht viel Spaß zum fahren und ist ein absoluter sleeper. Trotzdem bin ich damit nicht so ganz warm geworden, das ist eher was für den Netra.
Der wollte eigentlich nicht mehr aus dem Auto raus :lach:

... Also habe ich mir etwas geholt, dass ich schon sehr sehr lange begehrt habe

Image
Image
Image
Image

Ein R32 GT-R wieder aus Japan :D :D
Keine 2 Minuten im Auto und ich war mehr als zufrieden, ein kurzer Blick auf der Bühne und ich war mehr als begeistert. Kein Rost, Nismo Fahrwerksarme, Tein NR Fahrwerk, Fuji Legalis R Turboback.
Der Innenraum ist etwas runtergekommen, aber alles in allem in einem überraschend gutem Zustand.
Jetzt stehen noch die ganzen Umbauten für den TÜV an, großer Service und den Innenraum an und dann kann ich hoffentlich wieder fahren.

Diese Jahr soll der SX auch wieder mehr fahren, auch auf ein paar kleineren Driftevents.
Ich hoffe einfach auf das beste :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.