Neues Rallye-Spielzeug

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Neues Rallye-Spielzeug

Post by Looter »

Glückwunsch! :top: :)

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Neues Rallye-Spielzeug

Post by kanntenzwerg »

hat sich aber doch noch lange hingezogen der zusammenbau....
aber besser spät als nie...glückwunsch :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Neues Rallye-Spielzeug

Post by Counterdoc »

kanntenzwerg wrote:hat sich aber doch noch lange hingezogen der zusammenbau....
aber besser spät als nie...glückwunsch :top:
Leider... kam noch was dazwischen mit meinem Haus. Komplette Heizung tauschen :eek:

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Neues Rallye-Spielzeug

Post by Counterdoc »

Also, 2016 wird wieder gefahren! Und zwar die komplette Saison der Südbayerischen Rallye Meisterschaft und der Südbayerischen Rallyesprint Meisterschaft.
Hatte diesen Montag ein Gespräch bezüglich Sponsoring, welches positiv ausgefallen ist. Es stehen im Laufe der nächsten Wochen und Monate aber noch einige weitere Termine an. :top: