Mazda RX7 FD3S

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: Mazda RX7 FD3S

Post by 200sxTom »

Priblem is aber das die Front ohne die canards oben ziemlixch doof ausschaut. Und kanntenschutz hat ja auch den vorteil das man ihn jederzeit abmachen kann. :D
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: Mazda RX7 FD3S

Post by 200sxTom »

ATAFALAN wrote:das braun sieht cool aus :top: hatte ich auch mal überlegung aber mir dann dunkelanthrazit oder silber matt dazwischen gekommen

kantenschutz um die canards ist leider :flop:
Muss eventuell mal wegem beflocken auf dich zukommen. Hab a paar häßliche schäden im A-Brett
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Mazda RX7 FD3S

Post by ATAFALAN »

nicht das ich jetz werbung machen will aber du könntest dir den kantenschutz flocken lassen :ja: , so würde er nicht mehr danach aussehen ... zumindest auf den ersten blick nicht. farblich könnte ich es an die canardsfarbe anpassen und so wäre er fast unsichbar :top:

den tüv würde das sogar noch mehr freuen weil die kanten nochmal entschärft sind durch die samtige oberfläche ;)

zwecks abrett könn ma auch quatschen, meld dich einfach bei interesse :top:
under construction ...

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: Mazda RX7 FD3S

Post by 200sxTom »

Also ich denk mal bei carbon canards isn schwarzer kantenschutz ausreichend :lach:
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Mazda RX7 FD3S

Post by ATAFALAN »

ja bei carbon kannst beim schwarzen bleiben :top:
under construction ...