so bin etwas vorwärts gekommen... Zumindest über weihnachten hatte ich Zeit mich noch 2x umzuentscheiden welche EGT es werden soll und dann gemühtlich im warmen Esszimmer die Anzeigen schonmal vorverkabelt
für die Turbozentrum EGT habe ich leider keinen Platz gefunden, muss dazu auch sagen, dass ich gedacht habe das wäre die gleiche wie die Waffenschmiede EGT die hier viele Verbaut haben, da die Turbozentrum dann auch keine Peak Werte anzeigen konnte habe ich sie wieder zurück geschickt.
Alternative war dann auf eine ProSport District EGT zu wechseln. Als diese dann kam war das nächste Problem da, optisch sah es Banane aus. wie Kraut und Rüben in der Mittelkonsole... also auch wieder zurück geschickt und auf die AEM EGT gegangen, optisch passt die AEM EGT 100% zu der AEM WasserMethanol Failsafe Anzeige, dazuwischen dann die SPA Dual Gauge die optisch eigentlich recht gut dazu passt. die AEM EGT habe ich neben die A-Säule platziert:
Die ProSport ist noch "etwas" heller wie der restliche Tacho, die SPA ist eigentlich gleich Hell bzw n ticken Dunkler wie die AEMs, Bild täuscht etwas bei der EVO und der SPA
ja was hab sonst noch so getrieben,
die Mitsubishi Zusatzinstrumente rausgemacht (rausgefunden das die übelst viel wert sind :tanz:) und das Radio nach unten versetzt
ansonsten mit dem Turbo mal angefangen, die Motivation hielt sich zwar in grenzen weil ich immernoch auf den FullRace Krümmer warte, aber alle schrauben sind gelöst bis auf die vom Ölablass (muss noch schauen ob ich den wieder verwenden muss oder ob beim ATP Turbo einer dabei ist, je nachdem mache ich ihn dann weg) dann könnte ich ihn rausheben...
Kühler ist auch wieder ausgebaut, und für den Mishimoto habe ich mir noch die Kühlschläuche ebenfalls von Mishimoto und einen Mishimoto Lüfter bestellt, denke das bischen mehr Platz bei besserer Leistung ist die 80Euro Wert.
achso, bis auf den FullRace Krümmer, CoilOnPlug Zündanlage und den Mapsensor (und die Mishimoto Teile die ich gestern bestellt habe) ist jetzt alles da