Update:
soweit wäre ich dann jetzt (sogut wie) startklar für März
kleine Änderungen haben sich "natürlich" wieder ergeben.
Turbo drin:
sogar mit ein bischen Zeit für Eyecandy
jetzt fehlen "eigentlich" nur noch Kühlflüssigkeit und Öl und ich könnte starten.
Leider passt der Mishimoto Kühler nicht am Wastegategestänge vorbei ;-/ daher habe ich mal den Original wieder reingesetzt, da er aber ziemlich versifft ist habe ich gestern erstmal einen neuen Original Wasserkühler bestellt. Die Kühler sind eigentlich nicht schlecht (Koyo), ich schau einfach mal ob er was taugt und wenn nicht dann werde ich aus einen von den schmalen aus USA gehen.
eLüfter habe ich aber an den Origial Wasserkühler übernommen, ist halt doch schon etwas Platzsparender wie der original.
Muss sagen ich hatte bisher recht gute Erfahrungen mit Mishimoto, aber die Kühler (ist ja schon der zweite) wollen einfach nicht im Evo gefahren werden. Das Fan Mounting Kit von Mishimoto (die 2 teiligen Kabelbinder) sind auch der letzte scheiss... kommen auch noch neue die Woche.
Air intake bastele ich mir noch etwas neues da ich erstmal das BOV wieder zurückführen werde und der SpeedDensity Inake den Flansch nicht hat...
Speed Density wird wohl erstmal vertagt, da ich erst jetzt gesehen hab das ich keine EVO 8 Ansaugbrücke hab (naja immerhin die Hoffnung das diese schon bearbeitet ist, aber muss ich mal schauen) und somit keinen Stutzen für den Mapsensor. Aber mal schauen wie ich es mache, MapSensor geht ja auch ohne Stutzen in der ASB, schaumer mal.
Anonsten habe ich am Freitag auch alle Kabel/Schläuche richtung Motorraum verlegt (ui was ein Spass).
Anfang März dann erstmal zum Loki in die Werkstatt und Kat reinbrutzeln und die Wbo2 reinmachen.
Bin erstaunt das ich doch noch die Zeit gefunden hab und es mir bis März gereicht hat
PS: bei meiner gestrigen Bestellung beim Turbozentrum eine Dose VP C5 Oktanbooster mitbestellt, was man so vom TurboMatty hört scheint es interessant zu sein, also werde ich das wohl während meiner Elternzeit mal richtig testen