Page 1 of 6

Eclipse GSX

Posted: 10.03.2018, 21:56
by Dentor
Jetzt mache ich es offiziell:
Ich habe endlich einen Eclipse GSX :D
Warum? Allrad und Turbo, was es so nur in den USA gab.
Wurde dort auch schon „leicht“ modifiziert, Evo 3 Lader, FMIC und Speed density. Der Innenraum ist leider US-typisch verbastelt.
Verkleidung mit Spax Schrauben fest gemacht und Sitze mit Kabelbindern am Auto „fixiert“… :rolleyes:
Aktuell baue ich gerade alles für die Vollabnahme um. EU Scheinwerfer vorn mit LWR und hinten die NSL nachrüsten.
Werde Versuchen die roten Blinker zu behalten, mal sehen ob das klappt.
Motor und Antrieb haben auf jeden Fall Potential. Guter alter Graugussblock und viel mit den EVO´s kompatibel :top:
Image
Image
Image

Re: Eclipse GSX

Posted: 10.03.2018, 23:30
by Looter
Cool!

Re: Eclipse GSX

Posted: 11.03.2018, 00:02
by kanntenzwerg
Wo liegt das ding leistungsmässig?

Re: Eclipse GSX

Posted: 11.03.2018, 09:57
by Jaco
viel spass mit aufbau :top:

Re: Eclipse GSX

Posted: 11.03.2018, 10:20
by J.Lindmann
Ja coole Kiste.
Die Deutsche Saugervariante fand ich immer quatsch. Sportwagenoptik und dann FWD und keine Power.
Aber als Turbo ist der echt ne Option.

Re: Eclipse GSX

Posted: 11.03.2018, 11:32
by Ricer
Der gefiel mir schon vor F&F.
Als Turbo AWD optimal.
Viel Spaß! :)

Re: Eclipse GSX

Posted: 11.03.2018, 12:00
by Dentor
J.Lindmann wrote:Ja coole Kiste.
Die Deutsche Saugervariante fand ich immer quatsch. Sportwagenoptik und dann FWD und keine Power.
Aber als Turbo ist der echt ne Option.
Das ist auch der Grund, warum ich meinen EU Eclipse damals verkauft habe und warum die hier so verkannt sind.

Leistung: keine Ahnung :lach:
Muss mir erstmal das Mapping anschauen. Sind wohl 500er Düsen verbaut also sollten mit dem Lader 300PS drin sein.

Re: Eclipse GSX

Posted: 12.03.2018, 07:35
by fabiano
:top: :top: :top: :top:

Re: Eclipse GSX

Posted: 12.03.2018, 10:57
by htc.zenit
Mega geiles Teil. Das wäre auch was für mich :)
Was muss man denn investieren für so einen?

Re: Eclipse GSX

Posted: 12.03.2018, 11:54
by J.Lindmann
Das einzige was mich an der Kiste stören würde ist der komisch runde (henkelartige) Heckspoiler.
Komplett ohne Spoiler find ich den besser

Image