müll

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lorddestiny
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müll

Post by lorddestiny »

müll
Last edited by lorddestiny on 28.03.2005, 10:09, edited 1 time in total.
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

kommt drauf an was beschädigt ist.

Solange du es nicht weisst würde ich damit nicht mehr fahren, wenn es abreissen tut oder Beschädigungen am Kopf oder Kolben verursachen tut dann kommen "Mehrkosten" auf dich zu
MfG
Bulldogge

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donpro
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Post by donpro »

wenn dein ventil kaputt ist dann denke ich wirst du wohl nicht mehr fahren
der motor wird laufen wie ein sack nüsse und keine leistung haben da er auf den zylinder wenig bis keine kompression haben wird

sollte er doch laufen wie auch immer dann kann es sein das das ventil die ventilführung kaputt macht dies ist zwar auch reparabel doch sehr teuer

wenn dein ventil abreist kann es in schlimmsten fall sein das der abgerissene ventilteller so tiefe macken in der zylinderwand machen das du dann ein neuen block brauchst

ist es das wert ???????

du solltest erst mal genau nach schauen was da klappert und dann entscheiden ob du damit weiter fährst oder nicht!!

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Olli
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Post by Olli »

@lord
Wie schon im anderen Tread erwähnt, würde ich nicht mehr lang damit rumfahren. Reparieren ist angesagt.
Wenn das Auslassventil beschädigt ist fährt dein Auto schon noch. Natürlich nicht mehr mit der Leistung wie vorher. Hat ja noch genug Power vom restlichen Motor ;) .
Bei mir waren alle A-ventile krumm und haben nicht mehr abgedichtet. Gefahren ist er damit auch noch, allerdings nicht mehr so doll :D .
Hast jetzt die Kompr. schon gemessen?
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...