Led blinker
Led blinker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84147&rd=1
Ich hab mir gestern so im Dunkeln unten gedacht , scheiße sehen deine Lampen pißgelb aus.
Nun bin ich mir mit nen Xenon kit noch nicht so ganz sicher, und wollte erstmal schauen was es so im hinblick auf die Standlichter so gibt.
Aber ich muß sagen die ganzen LED Standlichter überzeugen mich von der helligkeit nicht.
Vielleicht im ganz dunkeln , aber nicht in der dämmerung.
Was haltet ihr vom diesen Luxeon LED, und vorallen von der Hitze die von denen ausgeht.
Wenn man die den überhaubt verbaut kriegt.
Ich hab mir gestern so im Dunkeln unten gedacht , scheiße sehen deine Lampen pißgelb aus.
Nun bin ich mir mit nen Xenon kit noch nicht so ganz sicher, und wollte erstmal schauen was es so im hinblick auf die Standlichter so gibt.
Aber ich muß sagen die ganzen LED Standlichter überzeugen mich von der helligkeit nicht.
Vielleicht im ganz dunkeln , aber nicht in der dämmerung.
Was haltet ihr vom diesen Luxeon LED, und vorallen von der Hitze die von denen ausgeht.
Wenn man die den überhaubt verbaut kriegt.
LEDs die für standlicheter sind leuchte halt mehr nach vorne / also auf nen punkt hin. aber ich hatte die in meinem Honda drin und das sah gut aus und man hat sie auch schön im dunkeln und hellen gesehen :ja: und der tüv etc sagt eh nix, weil die bestimmt nicht deine lampen ausbaun und schaun ob du standlichter leds hast, ausser die sind vllt grün oder rot :lach: ;D