Stoßfänger

Post Reply
enter_sandman

Stoßfänger

Post by enter_sandman »

Hallo freunde der sonne............

fahre nen 09/96'er 200 SX, S 14, also den mit den rundlicheren frontscheinwerfern.
hatte einen unfall, hat mir jemand die vorfahrt genommen und dementsprechend einen frontschaden und habe da ev. vor die front neu zu gestalten. meine frage wäre jetzt: paßt die "eckigere" motorhaube des S 14a, der mit dem originalen bösen blick bei meinem oder kann man diese so anpassen das es hinhaut?!
wo bekomme ich ne andere frontschürze, als die originale von nissan her, die aber mit ABE oder TÜV für germany ist her?! dazu vielleicht weiß front und seitenblinker, bin für jeden tipp bzw. hinweiß dankbar.
dann noch einmal zum thema: wer von euch hat bei Maxxtune Berlin oder carconcepts-tuning schon den stoßfänger/ -stange bestellt und an seinen S 14, runde scheinwerfer wie gesagt verbaut?! meine frage ist: passen die originalen Blinker und Nebelscheinwerfer vom originalen stoßfänger, wenn nicht die, welche passen oder gibts ne möglichkeit die orig. einzupassen, wer mir helfen kann, vielleicht ne mail an mich,

..................Daaaaaaaaanke

Frontspoiler-Stoßstange passend für Nissan 200SX vom Typ S14
Artikelnummer: GFKFSS200SX
http://www.maxxtune.de/images/shop/GFKFSS200SX.jpg

www.carconcepts.de
http://www.carconcepts.de/catalog/image ... -front.jpg

enter_sandman@web.de

CYA

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

das auf dem Bild ist @Mtec´s wagen das bild ist aber soweit ich weiss auf deren seite ohne genehmigung gewandert egal, aber er HATTE diese front bis gestern da hats die stosstange bei nem auffahrunfall zerlegt ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub an der muss man viel machen ehe die richtig passt aber er kann dir sicher mehr dazu sagen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image