Probleme nach Turbo-Umbau

Post Reply
User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Probleme nach Turbo-Umbau

Post by Lazarus »

Wie ja einige von Euch wissen, habe ich ja jetzt nen GT-RS Turbo. Heute kam ich dann nach einigen kleineren Folgeproblemem (Auspuffanlage) endlich zur ersten richtigen Probefahrt.

Also Gas gegeben und abgewartet. Und dann kam das Problem.
In dem Moment, in dem der Turbo einsetzen will, ruckelt es zwei bis dreimal und erst dann kommt der Schub :D .

Folgendes Set-Up:
AVC-R auf Serieneinstellung, Nismo 550er Düsen, Nismo Benzinpumpe, ca. 1Bar Peak (0,99); Fächerkrümmer und Downpipe

Ich fürchte, dass ich etwas am SAFC umstellen muss, nur was? Knk ist ständig auf null, das kann doch eigentlich auch nich sein, oder :gruebel:

Bitte helft! Bin mit dem SAFC etwas überfordert. :/

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Okay, SAFC geht jetzt auch schonmal bis max. ca.5.

User avatar
EastClintwood
Turbinenbräutrinker
Posts: 204
Joined: 11.04.2004, 12:48
Spamabfrage: Mensch

Post by EastClintwood »

Kann dir dabei leider ned weiterhelfen... wieviel hast du denn für alles gezahlt?

grüsse, Michael

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

Dein Problem liegt in der Abstimmung von den Düsen und dem SAFC. Das muß optimiert werden, frag mal Jemanden der die Kombination drin hat und das erfolgreich eingestellt hat. Ich kenn keinen :/
Da wirste wohl bei den Jungs aus UK oder den Aussis nachfragen müssen :ja:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Frag mal den Pivo aus dem S13 Bord. Der hat den Lader und auch den gleichen Spritcomputer so viel ich weiss....