Alarmanlagen INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Carguard, Cli

SR20DET
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 09.04.2004, 13:02

Post by SR20DET »

Stimmt schon, mal eben so gemacht ist das nicht bei den Dingern. Naja als Kfzelektroniker hatte ich es da schon leichter. Ich habs so nach und nach gemacht wie ich Zeit und Lust hatte nach Feierabend. Erstmal alles überlegt wo ich überhaupt Überall Kabel benötige etc. Dann die nahc und nach verlegt, als nächstes alles angeschlossen was nicht auf der Seite der Zentrale liegt, die Seite hatte ich dann als allerletztes gemacht. Das hat dann auch einen kompletten Samstag eingenommen. Das Anschliessen selbst war gar nicht mal so wild, Cargaurd hat ne vernünftige Einbauanleitung(könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :< ) Mich hat späzer viel mehr das Einstellen der Sensoren genervt. Meine Fresse da kriegt man ein Kind bei...

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Nielssan, wenn das Auto nach einem Einbruch so ausgesehen hätte, wäre dies schlimmer gewesen ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

SR20DET wrote:.

Es gib von Nissan auch noch eine Erweiterung zu der Wegfahrsperre, dann ist da auch noch eine Alarmanlage mit integriert. Hier haben das auch nur ganz ganz wenige Wagen, das gabs damals glaub ich als aufpreispflichtiges Extra beim Kauf.

In England kam jeder S14 mit Funkfernbedienung, Wegfahrsperre und Alarmanlage. So der Hit ist das aber nicht, die Fernbedienung hat ne miese Reichweite, versagt desöfteren und die Alarmanalge ist auch ein Witz was ich bisher gehört habe.
Genau das hat meine Silvi drinne. Original Nissan Alarmanlage, Wegfahrsperre und Funkfernbedienung. Die Reichweite ist echt mies. Man muss trotz intakter Batterien manchmal mehrmals drücken.
Warum die Alarmanlage schlecht sein soll kapier ich aber net. Find die recht laut.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

doppel :(
Last edited by Sebastian on 23.04.2004, 13:32, edited 1 time in total.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

hi,
einer von uns verkauft carguard anlagen etc. schreibt ihm doch ne mail, wenn ihr infos bracuht zu perisen, er baut auch ein ;)

fixfertig@gmx.net


ist seine email addresse.

sagt ihm das ihr die von sebastian aus der crew habt und schon gehts ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

achso ja : PK alarmanlagen hatee ich eine drin : lauter fehlalarme etc. sorry, wenn ich mir wieder eine kaufe, dann bestimmt auch ne carguard !!!
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle