Anschluß an der Druckdose ??

Post Reply
Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Anschluß an der Druckdose ??

Post by Blackdevil26 »

Hatte meine Silvi heute mal bei der Inspektion, da ich mir eine Boostanzeige eingebaut hatte und nur noch der Schlauchanschluß fehlte (hatte kein T-stück) sagte ich ihm er soll die auch eben Anschließen ! Ich habe auch gesagt wo er die Anschließen soll !
Als ich den Wagen heute abgeholt habe und er es mir zeigte sagte er, er hat sie hinter der Druckdose angeschlossen, also hinter dem ersten T-Stück, das andere wäre zu viel fummelei und würde auch nichts anderes anzeigen !

Meine Frage ist stimmt das ? Ich hatte heute auf dem Weg nach Hause schon im 2ten gang bei 3500 rpm 0,5 bar !? Was mir noch auffiel war das ich nicht einmal in den Minus bereich rutschte ! Konnte leider nicht richtig testen hat stark geregnet !
Silvi verkauft :-(

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Der Überdruck Bereich wird der gleiche sein, allerdings bekommst du nur hinter der Drosselklappe einen Unterdruck angezeigt.

Weshalb das mehr Fummelei sein soll weis ich aber nicht, denk mal eher der war zu faul :rolleyes:
Over and Out

Details und Bilder

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

So ein fauler Schwachkopf.
Hört sich wieder wie eine Original Nissanwerkstatt an.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

jo wat dat denn.....bei mir hatten se die anzeige am normalen unterdruckschlauch im motorraum dran. hatte totalen murks angezeigt. erst als ich denn gesagt haben wo es ran soll gings super.....am besten selbst machen. ist wirklich kein ding.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat der die Anzeige jetzt vor der Lededruckregelventil angeschlossen, oder?
Da wirst nie auf richtige Werte kommen da davor noch nen Restriktor platziert ist, und auf negative schon dreimal nicht.
Also besser selber machen :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Meine Vorredner haben alle Recht!
Geh auf @Ronnys Homepage und schau Dir das an, es sind sogar Bilder da. Hol Dir ein 4mm T-Stück und selbst als Laie hat das bei mir nur ca. 15 Minuten gedauert den Schlauch an den Benzindruckregler zwischen zu fummeln. Meine Anzeige läuft nun schon länger als 2 Jahre ohne Probs. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Hab mich heute mal dran gemacht und nochmal einen neuen Schlauch gezogen ! Ging echt easy ! :D Der Idiot hat es sogar geschaft den Schlauch an 2 stellen einzuklemmen ! :tot:

Hab aber noch ne frage ! Ich habe eine blitz drinn und die zeigt nicht in bar sondern in Kpm oder wars Kpa :gruebel: (zu faul um nachzusehen)
Wie kann ich das in bar umrechnen ?

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Such dir am besten im I-Net ne Tabelle mit Umrechnungsformeln, hatte ich auch schonmal aber weis die Seite nicht mehr :/

Edit:
Guck mal hier -> http://www.analogmicro.de/german/dice/convert.htm
Over and Out

Details und Bilder

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Klasse danke over ! :cool: