11 bar Kompressionsdruck!!!!!!!!!!!!!
hab mir jetzt grade mal die verschlauchung vom mv richutng wastegate angeschaut...da ist alles in ordnung!
Jetzt habe ich allerdings das nächste problem: hab heute ein neues HKS SSQV bekommen und wollte das natürlich probehalber mal dranhängen zum lauschen ;D !
um mir den ganzen ausbaumist vom original rzv zu sparen abe ich einfach die steuerleitung davon verlängert und drangehängt - bov sitz anstelle des schwarzen kastens-----!
motor an und bissle gas gegeben-alles super! bov macht schön sauber auf und zu! kein absaufen nach dem schließen und so! bei meinem vorigen bov is der motor nachdem es geschlossen hat immer fast abgesoffen! das teil war auch nicht einstellbar.
gut ich losgefahren...mal aufs gas gelatscht und: ladedruck nur noch bei 0,3bar...wie kann das denn jetzt sein? liegt das daran das das original rzv noch drinnen ist? oder was meint ihr? kann das auch ne einstellungssache am bov sein? muss ja irgendwas damit zu tun haben, weil vorher hatte ich ja immerhin 0,5bar :rolleyes: !
Jetzt habe ich allerdings das nächste problem: hab heute ein neues HKS SSQV bekommen und wollte das natürlich probehalber mal dranhängen zum lauschen ;D !
um mir den ganzen ausbaumist vom original rzv zu sparen abe ich einfach die steuerleitung davon verlängert und drangehängt - bov sitz anstelle des schwarzen kastens-----!
motor an und bissle gas gegeben-alles super! bov macht schön sauber auf und zu! kein absaufen nach dem schließen und so! bei meinem vorigen bov is der motor nachdem es geschlossen hat immer fast abgesoffen! das teil war auch nicht einstellbar.
gut ich losgefahren...mal aufs gas gelatscht und: ladedruck nur noch bei 0,3bar...wie kann das denn jetzt sein? liegt das daran das das original rzv noch drinnen ist? oder was meint ihr? kann das auch ne einstellungssache am bov sein? muss ja irgendwas damit zu tun haben, weil vorher hatte ich ja immerhin 0,5bar :rolleyes: !
also ich glaub verkehrt herum kann man das nicht wirklich einbauen....egal! kann ja eh nicht sein, weil es vor bov ja funktioniert hat!
aber die annahme, dass es eigentlich technisch gesehen keine rolle spielt, ob man nun das rzv samt verrohrung rausrupft und die schläuche verschließt, oder einfach alles lässt wie es ist, is doch richtig, oder? das rzv is ja ohne steuerleitung geschlossen und somit müsste da alles dicht sein! oder kann da irgendwie druck über die öffnung, an der die steuerleitung am rzv angeschlossen sein sollte, entweichen?
aber die annahme, dass es eigentlich technisch gesehen keine rolle spielt, ob man nun das rzv samt verrohrung rausrupft und die schläuche verschließt, oder einfach alles lässt wie es ist, is doch richtig, oder? das rzv is ja ohne steuerleitung geschlossen und somit müsste da alles dicht sein! oder kann da irgendwie druck über die öffnung, an der die steuerleitung am rzv angeschlossen sein sollte, entweichen?
Und wenn das RZV undicht ist und daher der Ladedruckverlust kommt?
Ich würds auf alle Fälle ausbauen, vor allem wegen dem im RZV vorhandenem Loch
RZV
Ich würds auf alle Fälle ausbauen, vor allem wegen dem im RZV vorhandenem Loch
RZV
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV