hks ssqv
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7624
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
hks ssqv
das teil soll ja alles alleine machen. gibt es ne möglichkeit irgentwie die empfindlichkeit zu regeln? es sollte etwas später anfangen den druck abzulassen. meine idee war nen restriktor in der steuerleitung...
geht sowas?
geht sowas?
Re: hks ssqv
Der Restriktor wird nicht funktionierne.
Evtl. kann man es auseinander nehmen und eine Unterlegscheibe unter die Feder legen.
Evtl. kann man es auseinander nehmen und eine Unterlegscheibe unter die Feder legen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: hks ssqv
musst mal ronny fragen. der hat es mal reverse engineered.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: hks ssqv
falls du es noch nicht gekauft hast gibt es auch das ssqv racing das hat hinten eine einstellschraube
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7624
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: hks ssqv
und warum sollte es später öffnen?
wegen dem schnatter geräusch?
wegen dem schnatter geräusch?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7624
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: hks ssqv
ich hab das gefühl es ist zu sensibel..wenn man inner stadt schaltet geht geht die drehzahl immer in keller oder beim gas wegnehmen ruppelt er ab und an. ist besser geworden seit dem ich den leerlauf wie loki gesagt hat etwas angehoben hab vorn mit der schraube
Re: hks ssqv
klingt eher wie wenn es defekt wäre, oder hattest du ein powerfc?
welches ssqv ist es den?
welches ssqv ist es den?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: hks ssqv
ans power fc musste ich auch gleich denken.
aber dann hätte kannte das vermutlich gewusst, dass es so "gehört".
aber dann hätte kannte das vermutlich gewusst, dass es so "gehört".
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7624
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: hks ssqv
hab das pfc des wegen gegen ein nistune getauscht was besserung brachte...
vorher ist er fast immer aus gegangen wenn man an eine kreuzung rangefahren ist und bei höherer drehzahl den gang rausgenommen hat.
wollte das hks ssqv ja nochmal abklemmen aber nun ist november...
vorher ist er fast immer aus gegangen wenn man an eine kreuzung rangefahren ist und bei höherer drehzahl den gang rausgenommen hat.
wollte das hks ssqv ja nochmal abklemmen aber nun ist november...