Federbeine hinten tiefer!!

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Dämpfer kannst du von einigen Fachbetrieben schon neu befüllen lassen.

Der Dämpfer ist danach auch nicht schlechter als zuvor, wenn man es vernünftig macht.

Kannst die auch anders befüllen lassen um somit die härte zu verndern.

Gruß Martin

User avatar
davidvicciantuoni
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 10.10.2004, 02:07
Location: trento italien

Post by davidvicciantuoni »

caspita

un mio simile a Merano....io sono a Egna....complimenti
si avevo notato la piccola differenza, ma credo causa serbatoio
gpl di aver sfruttato un pò di più gli ammortizzatori
quindi ora mi tocca cambiarli

ciao
200sx racing

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

ähhh genau wollt ich auch grad sagen :-)

User avatar
davidvicciantuoni
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 10.10.2004, 02:07
Location: trento italien

Post by davidvicciantuoni »

Entschuldige
War die Antwort für den Italiener
:)
200sx racing

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wieviel km hast du denn drauf??

Bei meinem ersten 200sx waren die Dämpfer bei 70000km fertig

Und beim neuen fingen sie schon bei 50000km an zu schlagen, der war allerdings 30mm Federn
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
davidvicciantuoni
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 10.10.2004, 02:07
Location: trento italien

Post by davidvicciantuoni »

150000 :rolleyes: :rolleyes:
200sx racing

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Also dann ist es wirklich zeit die zu wechseln!!!!! Entweder hatte ich nur pech, oder mir fällt das schneller auf.

Wenn du aber schnell fährst würd ich in den Kurven aufpassen.....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
davidvicciantuoni
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 10.10.2004, 02:07
Location: trento italien

Post by davidvicciantuoni »

ok werde ich machen, allerdings sind Die noch hart und federn gut, eben nur tiefer. ha ja mal sehen was zwei kosten fuer hinten?
200sx racing

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Die werden ischer nicht mehr wie 80€ kosten.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Meine Dämpfer hinten waren bei weniger als 70.000km schon durch (Öl ausgelaufen, hatte so schön *Zisch* gemacht).

Mach mal neue rein, oder besser: Gewindefahrwerk. Dann haste auch mehr Spaß an deinem Spielzeug.