Tieferlegung im TEST
-
- Rollin' On Chrome
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Also mir gefällt der Keil nicht.
Wenn Tieferlegen, dann an beiden Achsen gleich viel.
@Roger schau mal hier nach Fahrwerk.
Die haben selber eins entwickelt. click
-Joes
Wenn Tieferlegen, dann an beiden Achsen gleich viel.
@Roger schau mal hier nach Fahrwerk.
Die haben selber eins entwickelt. click
-Joes
down_SHIFT......gone

...if you want to finish first, you have to finish first...

...if you want to finish first, you have to finish first...
-
- Rollin' On Chrome
Tein und Becker-Fahrwerke
Da kann ich mich ElKadetto nur anschließen. Ich glaube kaum, dass das Tein SS unseren Ansprüchen an Fahrverhalten genügt. Wenn Tein dann RA, RE oder RS. Das HE ist ein Drifter-Fahrwerk, also für Drift-Wettbewerbe gedacht. Für keines der Tein-Fahrwerke gibt es TÜV-Gutachten.
@Joes:
Becker hat sein Gewinde-Fahrwerk nicht selbst entwickelt. Das Fahrwerk kommt von Intrax. Die haben nur ein TÜV-Gutachten machen lassen. Gibt es bei Carconcepts übrigens billiger.
Mein Intrax steht immer noch auf der Standard-Höhe vom Gutachten. In nächster Zeit gibt es dann Bilder in neuer Tiefe von meinem 200 SX. Mal sehen, wann ich dazu komme...
Fahrverhalten ist jedenfalls saugeil. Quantensprung im Vergleich zu den Eibach-Federn, die ich vorher drin hatte.
@Joes:
Becker hat sein Gewinde-Fahrwerk nicht selbst entwickelt. Das Fahrwerk kommt von Intrax. Die haben nur ein TÜV-Gutachten machen lassen. Gibt es bei Carconcepts übrigens billiger.
Mein Intrax steht immer noch auf der Standard-Höhe vom Gutachten. In nächster Zeit gibt es dann Bilder in neuer Tiefe von meinem 200 SX. Mal sehen, wann ich dazu komme...
Fahrverhalten ist jedenfalls saugeil. Quantensprung im Vergleich zu den Eibach-Federn, die ich vorher drin hatte.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre