Tieferlegung im TEST

Pornking
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Post by Pornking »

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Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

RogerWilco
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Post by RogerWilco »

also ich habe ja 18" Felgen drauf! größer ist also recht schwer! Wie tief bekomme ich denn ein TEIN SS Fahrwerk????

Nuno J. Dias
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Post by Nuno J. Dias »

hey Roger bis öscht oin Ass wat Fodohmontage angähd *gonznoidischbin*

isch hädde moin Baby och gern so tief besonders jötzt mit dem 16" deshalb spare isch uff oin AIRRIDE :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

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Joes
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Post by Joes »

Also mir gefällt der Keil nicht.
Wenn Tieferlegen, dann an beiden Achsen gleich viel.

@Roger schau mal hier nach Fahrwerk.
Die haben selber eins entwickelt. click

-Joes
down_SHIFT......gone

Image

...if you want to finish first, you have to finish first...

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Oliver
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Post by Oliver »

Nuno J. Dias wrote:hey Roger bis öscht oin Ass wat Fodohmontage angähd *gonznoidischbin*
Da kann ich mich nur dem Nuno anschliessen ... :respekt: .
Ganz so tief würde ich die Silvi dennoch nicht machen. Denke an die Spätfolgen (Rückenschäden)!
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

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Sebastian
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Post by Sebastian »

:| bin ich blind ? also ich sehe da nur ein bild, das sieht weder gehopped aus oder sonstwas und tief sieht dielvi auf dem bild auch nicht aus ... ??? wieviele bilder hast du denn gepostet, vllt lädt bei mir eins nicht oder so ... :/
Image

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RogerWilco
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Post by RogerWilco »

hehe! Es waren 3 Bilder! und die 2 Fotomontagen habe ich vor einer Stunde ca. vom Webspace geschmissen! Also siehst du nur das ORIGINAL Bild mit meinen H&R Federn :D

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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

Würde vom Tein SS abraten. Das ist meiner Meinung und Wissen nach ein für Amiland gemachtes Fahrwerk. Also billig und weich. Würde nur ab Tein HE kaufen. Das sind dann die JDM Fahrwerke mit der guten Qualität.
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Dirk
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Tein und Becker-Fahrwerke

Post by Dirk »

Da kann ich mich ElKadetto nur anschließen. Ich glaube kaum, dass das Tein SS unseren Ansprüchen an Fahrverhalten genügt. Wenn Tein dann RA, RE oder RS. Das HE ist ein Drifter-Fahrwerk, also für Drift-Wettbewerbe gedacht. Für keines der Tein-Fahrwerke gibt es TÜV-Gutachten.

@Joes:
Becker hat sein Gewinde-Fahrwerk nicht selbst entwickelt. Das Fahrwerk kommt von Intrax. Die haben nur ein TÜV-Gutachten machen lassen. Gibt es bei Carconcepts übrigens billiger.

Mein Intrax steht immer noch auf der Standard-Höhe vom Gutachten. In nächster Zeit gibt es dann Bilder in neuer Tiefe von meinem 200 SX. Mal sehen, wann ich dazu komme...
Fahrverhalten ist jedenfalls saugeil. Quantensprung im Vergleich zu den Eibach-Federn, die ich vorher drin hatte.
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Pornking
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Post by Pornking »

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