"Lambo-Style" Türen!
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Würde gerne mal die 100 % Meinung vom -Sim- darüber hören, er hat ja Lambo-Doors an seinem Peugeot-Renner verbaut. Optisch finde ich es ja schon geil, Preislich na ja aber mit der Montage stelle ich mir das sehr problematisch vor. Alleine schon das Verlängern des Türkabelbaums ... :/ . So ein Universalbausatz kann doch nicht an jedem Auto passen.
es ist schon sogar sehr und bei einem Silvia würde das auch voll passen, aber die Türen wackeln das ist nicht mehr schön. naja ich hab mit dem gedanken gespielt, hab aber ein honda bei uns gesehen danach wollte ich das nicht mehr!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Rollin' On Chrome
also das Lambo Türen wackeln ist schlichtweg QUATSCH! Es gibt so viele verschiedene Firmen die solche Umbauten machen! Und das natürlich mit GRAVIERENDEN Preisunterschieden! Die Frage ist natürlich nur, wieviel man für einen GUTEN Umbau ausgeben muss! Ich denke mal diese Billiganbieter fabrizieren wirklich Müll! Habe mal nen Bericht über solche Türen und eine Umbaufirma im Fernesehen gesehen! Dich haben das für jedes Fahzeug individuell angefertig und die Dämpfer die die Türen öfnnen GENAU auf das Türgewicht abgestimmt !! Der Umbau hat 20.000€ gekostet...war für nen 911 Porsche oder so! Und ich wette, dass da NIX gewackelt hat!
Es müsste halt mal nen Test über die Produkte der verschiedenen Anbieter geben! Aber ich denke mal 2.000-5.000 € wird sowas schon kosten, wenn es halbwegs vernümpftig sein soll...
Es müsste halt mal nen Test über die Produkte der verschiedenen Anbieter geben! Aber ich denke mal 2.000-5.000 € wird sowas schon kosten, wenn es halbwegs vernümpftig sein soll...