Öltemperatur bei VMax

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Hört sich ja mehr an al s ich gedacht habe.
Nur ich verstehe 1 Sache nicht.
1.) Die Halterungen bzw Beschläge müssen nicht lackiert werden.(ansonsten Hamerit)
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

Frank

Post by Frank »

lackierung ist nur fürs auge, damit alles schön originol aussieht.

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Ahso, meiner ist dann eh da, wo der LLk normalerweiße ist bzw grade rüber.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Hmm, dass heisst also für mich: Keine langen Volllastfahrten mehr! Na Super... ich denke nicht, dass ich einen Ölkühler sauber eingebaut bekomme, wenn das so schwer ist.

Da muss ich mir mal was in Ruhe überlegen, wie ich das Problem lösen kann.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Frank

Post by Frank »

es ist nicht kompliziert, halt nur etwas anstrengend. wichtig ist, daß man seine arbeit absolut perfekt beendet, den die kleinste undichtigkeit wäre nicht so lustig. :nein:

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Wo würde ich denn überhaupt einen herbekommen, der a) drunterpasst und b) nicht zu über- oder unterdimensioniert ist? Na und die ganzen anderen Kleinigkeiten wie Thermostat, Dichtungen und Schläuche braucht man ja auch noch dazu...

Ach und das wichtigste überhaupt: Wo baue ich das Teil hin? Ich habe ja nicht wie @Martin den Platz vom originalen WMIC frei, da ist bei mir ja der dicke WMIC drin.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

http://www.racimex.de/content/de/auto/r ... .php oder http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

zum Bleistift. Und ich werde versuchen ihn auf die gegenüberliegende Seite der orginalen LLKs, also auf die Seiten öffnung Beifahrerseite zu bauen.

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

http://www.racimex.de/content/de/auto/r ... .php oder http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

zum Bleistift. Und ich werde versuchen ihn auf die gegenüberliegende Seite der orginalen LLKs, also auf die Seiten öffnung Beifahrerseite zu bauen.

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

meine Fresse, dieses Board macht mich wahnsinnig!!!! Erst bekomm ich internal Server Error, dann meint er ich kann Beiträge nicht so schnell hintereinander erstellen und dann is er zweimal da und dieser url Mist funzt auch nicht...........AAAARRRG :heiss:

Sorry Jung, das musste jetzt raus

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

der url mist ist so du drückst einmal kriegst das (url befehl einleitung) postest die ur ... ommst das (schluss)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image