D2 oder 350Z Bremsanlage?

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: D2 oder 350Z Bremsanlage?

Post by Akita »

cameron wrote:Wie siehts mit Wilwood aus :?:
die würden mich auch interesieren ? Besonderst die HA . In Ami Foren hab ich nicht´s gutes darüber gelesen :| Angeblich taugen die Scheiben nichts . Sie sollen schnell zum schlagen anfangen !!
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

cameron
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Flow

Post by cameron »

Akita wrote:
die würden mich auch interesieren ? Besonderst die HA . In Ami Foren hab ich nicht´s gutes darüber gelesen :| Angeblich taugen die Scheiben nichts . Sie sollen schnell zum schlagen anfangen !!
Hmmm ... hat schon wer was schlechtes über Project Mu gehört/gelesen ?
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

cameron wrote:
Akita wrote:
Hmmm ... hat schon wer was schlechtes über Project Mu gehört/gelesen ?
Bisher nur Gutes, an deren Belägen muss sich alles andere für unsere Mühlen messen. @Dirk hat glaub ich eine ProjectMU-Anlage drin, ich denke dass er und @Demio was dazu sagen können...denke die Werte waren sehr gut!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

der @Dirk hat ne Biot Anlage ;)
des sind Brembo Sättel mit Biot Scheiben und Belägen....

bei mir werden nach den EBC dingern auch Projekt Mu Beläge kommen....Scheiben muss ich noch schaun..
und bei den Projekt Mu Anlagen hätte ich n ruhiges Gewissen, wie auch bei Brembo, Endless, GREX usw.... ;)

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Hmm, also meine Kombination find ich bis jetzt echt in Ordnung (Tarox G88 + EBC Yellowstuff vorn und Redstuff hinten). Hatte am LSR keinerlei Probleme und auf der Strecke muss man doch recht oft von hohen Geschwindigkeiten stark runterbremsen.

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

k-sport / d2 ... alles das gleiche und fürn arsch. was ich aus eigener erfahrung sagen kann.
Obwohl ihr auch andere gute erfahrungen gemacht haben -> @benne

wilwood ist scheinbar besser aber für die strecke für mich persönlich auch eher zweifelhaft.

die 370Z-Anlage hat keine Brembosättel mehr und die neuen Festsättel von Akebono sollen nicht die Welt sein. Die Dimension an der VA (355x32) ist aber orderntlich.

EBC hab ich in einem anderen Fahrzeug drin und sind low-budget. dafür aber top preis-leistung.

Brembo Serie ist gut, auch für Rennstrecke. Sollte aber nicht mit brembo-racing verwechselt werden.

Das beste ist vermutlich AP-Racing oder Brembo-Racing, was aber sehr teuer ist.

Ich für mein Teil werden eine Kombination aus Brembo-Sätteln (vo+hi) und Project Mu Scheiben und Belägen fahren.
vorne 355 hinten 305.
Das sollte reichen für Track. wenn ich irgendwann mal wieder fahren sollte. :rolleyes:
mfg michner