Anleitung für Blitz Bov Einbau bzw. benötigte Teile?
Aha, jetzt wo Du es sagst...
Es war immer so, dass sobald ich mal ~160 oder 180 gefahren bin und habe das Gas gehalten musste ich immer wieder kleinere Gasstösse geben.
Das BOV hatte immer leicht aufgemacht und gezischelt.
Schnellere Geschwindigkeiten halten war ein graus!!
Die Schraube ist ziemlich weit reingedreht und wenn ich den Kolben reindrücke brauche ich schon viel Kraft. (subjektiv gesehen)
Habe die mal rausgedreht und es ging einfacher.
Soll ich das Teil noch härter einstellen? O_o

Es war immer so, dass sobald ich mal ~160 oder 180 gefahren bin und habe das Gas gehalten musste ich immer wieder kleinere Gasstösse geben.
Das BOV hatte immer leicht aufgemacht und gezischelt.
Schnellere Geschwindigkeiten halten war ein graus!!
Die Schraube ist ziemlich weit reingedreht und wenn ich den Kolben reindrücke brauche ich schon viel Kraft. (subjektiv gesehen)
Habe die mal rausgedreht und es ging einfacher.
Soll ich das Teil noch härter einstellen? O_o

ich kann die bilder hier nicht anzeigenlassen...
aber ja auf jedenfall härter drehen
aber ja auf jedenfall härter drehen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Einsteiger
Nochmal zum Forge:
Der Unterdruckschaluch war etwas undicht. Hat die ganze Zeit bissl gezischt...
So, jez isses so:
Im Stand sind die Löcher, die man sehen kann, offen. Beim Gas geben schließen sie sich und beim loslassen machts tzschhhhhhh ;D
beim and Ampel ranfahren geht die Drehzahl manchmal ziemlich runter. Aber öffnet bei Vollgas komplett. Passt das so? Kann da gar nix einstellen...
Gruß, Viktor
Der Unterdruckschaluch war etwas undicht. Hat die ganze Zeit bissl gezischt...
So, jez isses so:
Im Stand sind die Löcher, die man sehen kann, offen. Beim Gas geben schließen sie sich und beim loslassen machts tzschhhhhhh ;D
beim and Ampel ranfahren geht die Drehzahl manchmal ziemlich runter. Aber öffnet bei Vollgas komplett. Passt das so? Kann da gar nix einstellen...
Gruß, Viktor
Ok...
für das Forge gibt`s nen Federn-Tuning-Kit mit verschiedenen Federn. Dann müsst ich wohl ne härtere Feder reinmachen, stimmt`s?
Woher weiß ich welche Feder ich für welchen Druck brauch?
@AndyStuttgart:
Blöde Frage: Welchen Ladedruck fahr ich gerade? 1,0 Bar? :gruebel: Die Anzeige geht ja nur bis 1...
Gruß, Viktor
für das Forge gibt`s nen Federn-Tuning-Kit mit verschiedenen Federn. Dann müsst ich wohl ne härtere Feder reinmachen, stimmt`s?
@AndyStuttgart:
Blöde Frage: Welchen Ladedruck fahr ich gerade? 1,0 Bar? :gruebel: Die Anzeige geht ja nur bis 1...
Gruß, Viktor
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Kannste nicht einfach ein Distanzstück ins BOV unter die Feder legen, so das die so schon mehr gespannt ist? Müsste doch eigentlich funktionieren.Psykoman wrote:Ok...
@AndyStuttgart:
Gruß, Viktor
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)