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Magerlauf
Posted: 29.03.2007, 20:24
by rese
Also habe folgende mods:
Garett GT28R
Fächer, HKS Knie, Motoria Catback
Großen FMIC
Walbro, Z32 Spritfilter
Kaltekerzen
480er Injectoren
die fragen nun,läuft er (vermutlich) zu mager??
und gibts ne art grund einstellung fürn SAFC (das alte)?
thanx
rese
Posted: 29.03.2007, 20:27
by munkbarnd
Welchen Druck fährst du denn?
*edit* hast du das SAFC überhaupt verbaut? zwecks Düsen
Posted: 29.03.2007, 20:30
by rese
fahre seriendruck!
SAFC verbaut ja, angeschlossen noch nicht bzw morgen!
Posted: 29.03.2007, 20:32
by munkbarnd
Bei Serienladedruck sollte das schon so passen. Und ja es gibt ne Grundkurve für 480cc Düsen und zwar alle Bereiche erstmal mit -23% abdecken, das ist Serien-Niveau
Posted: 29.03.2007, 20:36
by rese
besten dank!
ein hab ich noch: bin ja jetzt nicht so der"jackson" aber zu fett ist nicht so schlimm wie zu mager, richtig??
nicht das ich das ding zu fett fahren will, nur so für mich gefragt!
wie stell ich das SAFC bei 0,2 bar erhöhung ein?
Posted: 29.03.2007, 21:01
by munkbarnd
zu fett in nem "normalen" Maße ist nicht so schlimm, stimmt. Zu fett kann allerdings auch sehr sehr schlecht sein. Die Grenze zu finden ist das Maß aller Dinge, aber pauschal sagen was du bei 0,2bar mehr einstellen musst, wird hier wohl keiner können, sorry. :/
Posted: 29.03.2007, 21:03
by rese
dacht auch so anerfahrungswerte bzw. ne faustformel.
das es individuel immer anders aussieht ist mir schon klar!
bringen diese fuel/air anzeigen was oder sind die mehr schwachsinn??
Posted: 29.03.2007, 21:16
by Sepp
diese air/fuel anzeigen sind rausgeschmissenes geld. wenn dann gleich ne breitband lambda!
wegen safc: ich bin mit -23 einstellung und 480cc düsen 1,2 bar gefahren und es lief alles bestens.
Posted: 29.03.2007, 21:35
by munkbarnd

echt? und bei wieviel EGT?
Posted: 29.03.2007, 21:39
by Sepp
hatte da noch keine egt drinne. auf der autobahn oder für längere vollgasorgien hatte ich 0,8 drauf... lief aber alles wunderbar. motor is auch noch heil
