1 bar Ladedruck?
1 bar Ladedruck?
Was brauche ich um 1 bar Ladedruck einstellen zukönnen ohne das der Motor hochgeht?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
S-AFC2 habe ich bereits....
breitbandlambdasonde happert noch an den Kosten.
Vielleicht kann man sich mal eine zusammen mit mehreren Leuten kaufen und dann kann jeder mal sein S-AFC 2 korrekt einstellen...
http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... lambda.htm
899 Euro für ein Profi Teil .... vielleicht 10 Mann zusammenschmeissen ?
breitbandlambdasonde happert noch an den Kosten.
Vielleicht kann man sich mal eine zusammen mit mehreren Leuten kaufen und dann kann jeder mal sein S-AFC 2 korrekt einstellen...
http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... lambda.htm
899 Euro für ein Profi Teil .... vielleicht 10 Mann zusammenschmeissen ?
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Re: 1 bar Ladedruck?
1 Bar ist kein Ding, Dampfrad und angepasste Kerzen würde primär mal reichen. Willst du auf Nummer Sicher gehen, kannst du das Dampfrad in die Leitung vom MV einschleifen, so bleibt die originale LD-Regelung anhand der Kennlinien in der ECU erhalten und es wird nur der LD um einen fix eingestellten Wert angehoben. Wenn du oft Vollast fährst würde ich noch einen Ölkühler verbauen und den LLK gegen einen vom S15 tauschen damit die Spitzenleistung auch etwas konstanter bleibt (geht sonst im Sommer rapide zurück). So aufwändige und teure Dinger wie FMIC und andere Spielettln kann man sich IMHO noch sparen.Bulldogge wrote:Was brauche ich um 1 bar Ladedruck einstellen zukönnen ohne das der Motor hochgeht?
Gruss, Bucho
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Vorname: Andreas

Falsch, ich fahre 0,9 barSchicke den Admin mal eine PN!! Der fährt soweit ich weiß mit diesem LD rum!!
Also... wenn man über "0,9bar" besser gesagt über einen gewissen AirFlowwert kommt sollte man über eine ECU optimierung nachdenken. Wie weit sowas mit nem AFC geht kann ich net sagen, aber es ist nicht die feine Lösung.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”