"mtec" hat was neues :-)
"mtec" hat was neues :-)
Hi,
so wollte euch nur mal meine Front zeigen, am anfag fand die nicht so toll aber in live schaut die so reichtig schön aus, extrem BÖSE.. sonst hab ich seitenleuten dran und so paar sachen! viel spass... und die spalt masse warten die hölle!!!!!!
was noch kommt sind seitenschweller und heck...

für dieses jahr reichts!!!
Gruss
Deniz aus dem Allgäu
so wollte euch nur mal meine Front zeigen, am anfag fand die nicht so toll aber in live schaut die so reichtig schön aus, extrem BÖSE.. sonst hab ich seitenleuten dran und so paar sachen! viel spass... und die spalt masse warten die hölle!!!!!!
was noch kommt sind seitenschweller und heck...

für dieses jahr reichts!!!
Gruss
Deniz aus dem Allgäu

"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
sieht schon sehr geil aus :gut: :biggthumpup: :zustimm: 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Genau so muss ein S14 aussehen!!!!!! Verdammt geil!!
Genau so eine möchte ich für meine S14a, aber leider gibts ja nur diese con Carconzepts und die gefällt mir kein bischen.
Genau so eine möchte ich für meine S14a, aber leider gibts ja nur diese con Carconzepts und die gefällt mir kein bischen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Re: "mtec" hat was neues :-)
Vorne solltest du überlegen ihn noch etwas runter zu holen damit die Radkästen ausgefüllt sind.mtec wrote:was noch kommt sind seitenschweller und heck...
Gruss, Bucho