Sandtler-Zusatzintrumente
Sandtler-Zusatzintrumente
Hallo Leute,
kennt von euch jemand die Sandtler-Zusatzinstrumente?
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Von der Optik her finde ich die schön, sie sind elektrisch und der Preis passt eigentlich auch. Weiß' jemand, ob da die Qualität stimmt?
Welche Anzeigen findet ihr am sinnvollsten? Ladedruck, Öldruck und Öltemparatur? Sagt mir der Benzindruck was?
kennt von euch jemand die Sandtler-Zusatzinstrumente?
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Von der Optik her finde ich die schön, sie sind elektrisch und der Preis passt eigentlich auch. Weiß' jemand, ob da die Qualität stimmt?
Welche Anzeigen findet ihr am sinnvollsten? Ladedruck, Öldruck und Öltemparatur? Sagt mir der Benzindruck was?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Mitglied
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
ich will es zwar nicht beschwören, aber zumindest die ladedruckanzeige dürfte nicht elektrisch sein. Elektrische Anzeigen haben (in der Regel) nur einen Anzeigenbereich von um die 90°. Die LDA hat aber 270° und ist daher sicherlich mechanisch. Ausnahmen machen da dann nur die teuren Anzeigen wie z.B. von DEFI. Die haben dann einen Schrittmotor zur Anzeige eingebaut.
entweder nur ld in die a-säule oder ld und öltemp in a-säule... sind beide die wichtigsten...
am wichtigsten nach reihenfolge:
ld
temp
druck
ld wichtig um turbo zu gucken und überdruck zu meiden und fehleranalyse
temp wichtig um schäden frühzeitig zu vermeiden
druck wichtig umzu sehn, wann man heizen kann...
am wichtigsten nach reihenfolge:
ld
temp
druck
ld wichtig um turbo zu gucken und überdruck zu meiden und fehleranalyse
temp wichtig um schäden frühzeitig zu vermeiden
druck wichtig umzu sehn, wann man heizen kann...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
@PS*
Frag mal den Bambam. Der hat so viel ich weiß DEFI-Anzeigen drin. Sehen echt geil aus, aber der Preis...... Der kann dir bestimmt sagen was da bei der Anzeige alles dabei ist. Ich vermute aber mal, dass da nichts dabei ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden die DEFI über einen DEFI-Link angeschlossen (also ein eigenes BUS-System). Somit benötigst du neben den Anzeigen noch das BUS-Steuergerät und die Sensoren. Ich hab keine Ahnung ob du die einzelnen Anzeigen auch alleine betreiben kannst. Da musst du dich vor dem Kauf mal gut informieren.
Ich hab mir jetzt die Anzeigen von MEGAN-Racing bestellt. Das sind die ersten die mir gefallen UND bezahlbar sind. Nachteil ist nur die Anzeige in PSI bzw. Fahrenheit. Vom Design her sehen sie ein wenig wie die DEFIs aus (schau mal in diesen Beitrag: http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... sc&start=0)
Frag mal den Bambam. Der hat so viel ich weiß DEFI-Anzeigen drin. Sehen echt geil aus, aber der Preis...... Der kann dir bestimmt sagen was da bei der Anzeige alles dabei ist. Ich vermute aber mal, dass da nichts dabei ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden die DEFI über einen DEFI-Link angeschlossen (also ein eigenes BUS-System). Somit benötigst du neben den Anzeigen noch das BUS-Steuergerät und die Sensoren. Ich hab keine Ahnung ob du die einzelnen Anzeigen auch alleine betreiben kannst. Da musst du dich vor dem Kauf mal gut informieren.
Ich hab mir jetzt die Anzeigen von MEGAN-Racing bestellt. Das sind die ersten die mir gefallen UND bezahlbar sind. Nachteil ist nur die Anzeige in PSI bzw. Fahrenheit. Vom Design her sehen sie ein wenig wie die DEFIs aus (schau mal in diesen Beitrag: http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... sc&start=0)
Bei den DEFI-Anzeigen sind die Sensoren dabei.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV