billig Öldeckel
billig Öldeckel
mal ne Frage...ich such nen anderen Öldeckel.Die Teile von Nismo,GReddy und Co kosten schon nen Haufen Schotter für so n kleines Teil.
Bei Ebay gibts nen Haufen nachbeuten in allen möglichen farben und designs....nur die Frage:Taugen die was??Was muß der Deckel denn abkönnen außer Temperatur??
Bei Ebay gibts nen Haufen nachbeuten in allen möglichen farben und designs....nur die Frage:Taugen die was??Was muß der Deckel denn abkönnen außer Temperatur??
-
- Mitglied
Also ich würde schon einen von Nismo oder so :bindafür: nehmen weil die auf jeden Fall passgenau sind und auch dicht ! Sie sehen auch am besten aus finde ich ! Die anderen bei Ebay zb. den siehst du schon an das sie billig sind und ob die richtig dicht sind weiss auch keiner ! :bindagegen:
Das ist aber nur meine Meinung also nicht das ich gleich Morddrohungen bekomme :steinigung:
Das ist aber nur meine Meinung also nicht das ich gleich Morddrohungen bekomme :steinigung:
Silvi verkauft 

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Bei Ebay bietet gerade einer einen originalen Nismo Aluminium Öldeckel an, siehe Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 56422&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 56422&rd=1
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
das mit dem nismo deckel war der aquaboy. da hat sich der aufkleber nach 3 tagen abgelöst. ich würd da net sparen.
bei den originalen sind das keine aufkleber, sondern eingraviert.
schon top qualität!
hab für meinen greddy deckel zwar 50€ bezahlt aber das ist er irgendwie schon wert.
überlegt mal wie schnell ihr 50€ an sprit verblasen habt bei der silvi....
bei den originalen sind das keine aufkleber, sondern eingraviert.
schon top qualität!
hab für meinen greddy deckel zwar 50€ bezahlt aber das ist er irgendwie schon wert.
überlegt mal wie schnell ihr 50€ an sprit verblasen habt bei der silvi....
-
- Mitglied
- eraser2000
- Zu oft hier