billig Öldeckel

Jan

billig Öldeckel

Post by Jan »

mal ne Frage...ich such nen anderen Öldeckel.Die Teile von Nismo,GReddy und Co kosten schon nen Haufen Schotter für so n kleines Teil.
Bei Ebay gibts nen Haufen nachbeuten in allen möglichen farben und designs....nur die Frage:Taugen die was??Was muß der Deckel denn abkönnen außer Temperatur??

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Also ich würde schon einen von Nismo oder so :bindafür: nehmen weil die auf jeden Fall passgenau sind und auch dicht ! Sie sehen auch am besten aus finde ich ! Die anderen bei Ebay zb. den siehst du schon an das sie billig sind und ob die richtig dicht sind weiss auch keiner ! :bindagegen:

Das ist aber nur meine Meinung also nicht das ich gleich Morddrohungen bekomme :steinigung:
Silvi verkauft :-(

Jan

Post by Jan »

Blackdevil26 wrote:Die anderen bei Ebay zb. den siehst du schon an das sie billig sind und ob die richtig dicht sind weiss auch keiner !
Genau das war die Frage:ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat...

Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...

Post by Tekk »

Irgendwer hat sich schonmal son Nismo Nachbau geholt, das Emblem hat sich dann bei der Motorwärme aufgelöst. Außerdem haben die wohl kein Schraubgewinde sondern werden nur aufgesteckt...Irgendwas war da mal...
MfG
Thorsten

Keine Mühle mehr

Jan

Post by Jan »

die meisten davon sind schon zum schrauben....ich glaub ich versuch das denn mal...viel kann ja eigentlich nicht passieren

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Bei Ebay bietet gerade einer einen originalen Nismo Aluminium Öldeckel an, siehe Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 56422&rd=1

Image
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

das mit dem nismo deckel war der aquaboy. da hat sich der aufkleber nach 3 tagen abgelöst. ich würd da net sparen.
bei den originalen sind das keine aufkleber, sondern eingraviert.
schon top qualität!
hab für meinen greddy deckel zwar 50€ bezahlt aber das ist er irgendwie schon wert.
überlegt mal wie schnell ihr 50€ an sprit verblasen habt bei der silvi....

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Ich habe nur mal bei einem Opel die ERFAHRUNG gemacht das sich wegen der grossen Hitze das Verschlussystem verzogen hatte und der Deckel nicht mehr ohne grössere Gewalteinwirkung zu lösen war ! :boese:
Silvi verkauft :-(

Jan

Post by Jan »

wenn die graviert sind ist der vom @olli auch ncih echt...

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Das ist auch nur ein Nachbau.

Cya