Frage zum Auspuff
Frage zum Auspuff
Hallo,
Da ich kaum unters Auto kriechen kann und ich keinen Lift zur Verfügung hab, möcht ich mal wieder was kleines fragen:
Ist eigentlich beim S14a zwischen Turbo und Vorkat noch ein Zwischenstück, oder kann ich wenn ich ne Downpipe kaufe, diese direkt am Turbo anflanschen ?
Nicht, dass ich mir ne Downpipe hole und dann sitzt da noch ein Nadelöhr dazwischen.
Da ich kaum unters Auto kriechen kann und ich keinen Lift zur Verfügung hab, möcht ich mal wieder was kleines fragen:
Ist eigentlich beim S14a zwischen Turbo und Vorkat noch ein Zwischenstück, oder kann ich wenn ich ne Downpipe kaufe, diese direkt am Turbo anflanschen ?
Nicht, dass ich mir ne Downpipe hole und dann sitzt da noch ein Nadelöhr dazwischen.
- AndyStuttgart
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z.Bspl. hier http://www.sr20detperformance.com/ 
Es gibt aber auch ne Linkliste hier im Forum, da stehen die meisten Shops drin

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Hast du da schonmal bestellt ?
Und welche Downpipe ist nun die beste? Am liebsten hätte ich eine aus Stahl und nicht Chrom- bzw. Edelstahl.
Und noch was: Hat takakaira.com eigentlich dieses Turboknie und Donpipes nicht im Programm ?
Und welche Downpipe ist nun die beste? Am liebsten hätte ich eine aus Stahl und nicht Chrom- bzw. Edelstahl.
Und noch was: Hat takakaira.com eigentlich dieses Turboknie und Donpipes nicht im Programm ?
Last edited by PS on 16.10.2004, 17:48, edited 1 time in total.
wieso stahl willste das sie wieder weggammelt ?
edelstahl ist schon gut oder haste schiss wegen der bullen ? da gibts ne einfache lösung schutzblech drum oder schwarz lacken
edelstahl ist schon gut oder haste schiss wegen der bullen ? da gibts ne einfache lösung schutzblech drum oder schwarz lacken

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


dann nimm rostfarbe und pinsel sie an 

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da musst dir keine sorgen machen,die aus edelstahl gammeln auch,mehr oder weniger.auf jeden fall werden die so stark erhitzt das die ihre farbe komplett ändern.meine downpipe war auch mal hochglanzpoliert aber durch hitze und schmutz sieht die jetzt auf den ersten blick wie stahl aus.erst am flansch sieht man was.das verläuft sich dann je weiter man die catback nach hinten geht aber ganz vorne würd ich mir da keine zu grossen gedanken machenPS* wrote:Sie soll etwas gammeln, denn es muss aussehen ob es nie anders ausgesehen hätte :ja:

achso der @frank hat das mal genau erklärt,hat was mit galvanik zu tun :rolleyes: nich mein gebiet
