Air 2 Water Intercooler
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Last edited by Pornking on 22.07.2005, 17:25, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut
- lorddestiny
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ich kann leider kein englisch. aber interessant finde ich es schon. und ich denke für den preis auch OK. wie liegt eigentlich der umrechnungskurs.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
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jötzt nochmal für ganz Blöde (wie misch ;D )
dat sind zwoi Kühler daboi so wie isch dat sehe,gell???
Oin LLK und oin Wasserkühler und der LLK wird zuzüglisch noch vorm Kühlwasser mitg´kühlt aber jötzt moine Fräge...
...Wie zum Deibel kommt dat Kühlwasser in dat System :gruebel: wenn der Wasserkühler koine Anschlüsse hat für die großen Kühlwasserschläuche zum Motor!!!
Odah ersetzt er gar nüscht den Originalkühler und wird nur dahinter mit verbaut???Aber da sitzt doch schon der Kondensator von der Klima!!!
isch werd noch todahl :irre: von der Grübeloi :loldev:
dat sind zwoi Kühler daboi so wie isch dat sehe,gell???
Oin LLK und oin Wasserkühler und der LLK wird zuzüglisch noch vorm Kühlwasser mitg´kühlt aber jötzt moine Fräge...
...Wie zum Deibel kommt dat Kühlwasser in dat System :gruebel: wenn der Wasserkühler koine Anschlüsse hat für die großen Kühlwasserschläuche zum Motor!!!
Odah ersetzt er gar nüscht den Originalkühler und wird nur dahinter mit verbaut???Aber da sitzt doch schon der Kondensator von der Klima!!!
isch werd noch todahl :irre: von der Grübeloi :loldev:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
@nuno der hat einen eigenen wasserkreislauf und istzt VOR dem wasserkühler was oben ganz gut zu erkennen ist wie ich finde 
wenn er an das kühlwassersystem vom motor angeschlossen wäre würde es schlechter sein als der original LLK weil ich kaum glaube das 100° warme luft von 80-100°warmen wasser vernünftig gekühlt werden kann

wenn er an das kühlwassersystem vom motor angeschlossen wäre würde es schlechter sein als der original LLK weil ich kaum glaube das 100° warme luft von 80-100°warmen wasser vernünftig gekühlt werden kann
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


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Re: Air 2 Water Intercooler
Also wer Hitzeprobleme mangels Motorkühlung bekommt mit nem FMIC, wird auch bei der Lösung nicht verschont bleiben - der Zusatzkühler in der Stoßstange behindert ja auch hier den Luftstrom.Pornking wrote:ds könnte eventuell für die Leute hier interessant sein die oft auf der Autobahn heizen und für die daher ein FMIC nicht gerade das beste ist.
Ich denke eher das die Wasser-LLK Lösung hier für Leute interessant ist, die ihre Verrohrung nicht aufwändig erneuern wollen.
Die Kühlleistung ist zwar echt Sahne, aber auch nicht arg viel besser als die vom FMIC.
OK, das Ansprechverhalten ist noch besser.
Idealer wäre es aber wenn der Wärmetauscher vor der Einlassbrücke säße und die Verrohrung noch kürzer wäre vom Turbo aus

Last edited by AndyStuttgart on 18.10.2004, 12:25, edited 1 time in total.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

