äschd billisch,odah?
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
äschd billisch,odah?
dieser Laden dön der gudde Gnu uffg´trieben hat,hat doch wirklisch sensationele Proise findet ihr nüscht och???
und kukkt oinmal wat die für den S14a haben...

279 euros

149euros

289euros
finde die Toile fast gud nur dön vorderen würde isch oin bißerl modden :ja:
und kukkt oinmal wat die für den S14a haben...

279 euros

149euros

289euros
finde die Toile fast gud nur dön vorderen würde isch oin bißerl modden :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
http://www.showoffimports.nl
Rteche Maustaste auf eines der Bilder --> Eigenschaften--> und schon hast du die Adresse! ;D
Rteche Maustaste auf eines der Bilder --> Eigenschaften--> und schon hast du die Adresse! ;D
- spookyghostrider
- Vielfahrer
hammer... das kit sieht echt gut aus!
ich hab mir nämlich in den letzten 2 tagen überlegt wie ich den 200sx stylen soll. hab bestimmt meine hlabe patrone leer gedurckt weil ich mir immer weiße s14a`s ausgedruckt hab mit verschiedenen bodykits und dann drauf rumgekritzelt hab.
und das vs fake kit war echt das einzigste was mir preislich zugesagt hat un en bissel aussah. denn die geilen aus japan von ings usw... kannste echt nicht bezahlen!
aber die haben echt korrekte preise. fürn tüv muss ich aber trotzdem ordentlich blechen oder???
wo sind denn auf der seite genau die teile wie hier im forum?
*nichtfind*
ich hab mir nämlich in den letzten 2 tagen überlegt wie ich den 200sx stylen soll. hab bestimmt meine hlabe patrone leer gedurckt weil ich mir immer weiße s14a`s ausgedruckt hab mit verschiedenen bodykits und dann drauf rumgekritzelt hab.
und das vs fake kit war echt das einzigste was mir preislich zugesagt hat un en bissel aussah. denn die geilen aus japan von ings usw... kannste echt nicht bezahlen!
aber die haben echt korrekte preise. fürn tüv muss ich aber trotzdem ordentlich blechen oder???
wo sind denn auf der seite genau die teile wie hier im forum?
*nichtfind*
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !