Frontumbau S14a to S15

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Frontumbau S14a to S15

Post by Flo-S14a »

So mal was neues? Glaube zwar nicht aber ich frag trotzdem mal nach :D !!

Hatte mit dem Gedanken gespielt auch wenn es sicherlich einigen nicht gefällt... wenn ich meinen Wunsch S14a habe diesen auf S15 Front umzubauen.

Nun weis ich aber natürlich nicht was genau ich alles brauche... denke mal das ich logischerweise die S15 US Scheinwerfer, S15 Motorhaube, S15 Kotflügel, S15 Schloßsträger & S15 Stoßstange brauche. Wäre das alles oder benötige ich noch mehr Teile?

Falls sich damit schon jemand beschäftigt hat... wäre um jede Info dankbar!! :ja:
Gruß
Flo

Image

davidvicciantuoni

s15

Post by davidvicciantuoni »

hallo
ich habe heute ein modell 1/12 von s15 gekauft,
willst du ein bild davon????
200sx racing

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Ja, den s15 Radiator Support. Da kommen die Lampen und die Front dran.

http://www.i-m-racing.com/aeex13.html

Aber wenn du dir eine s15 Conversion leisten willst dann würd ich nen s14 und keinen s14a holen. Das is doch pure Geldverschwendung. Alle Teile die der s14a hat (und der s14 nit) kriegste hier im Forum oder im 200sx-forum.com locker fürn guten Preis.

Jan

Post by Jan »

doch,das thema hatten wir vor nicht allzu langer zeit schon mal.gibt fertige conversion kits bei den amis..hier mal einer:
vision autodynamics

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Die anderen sind billiger *g*

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

@Meta

Erstmal danke für den Link :-)!!

Aber wieso Geldverschwendung? Erstens habe ich ein besseres Modell und zweitens ein neueres Baujahr. Mein letztes Auto war schon ein BJ95 diesmal kommt nichts älteres als BJ99 wenn nicht sogar BJ 2000.

@davidvicciantuoni

Ja Bild wäre super!! Wo hast du das Modell gekauft? Hab schon mal kurz gesucht aber nichts gefunden :-(.
Gruß
Flo

Image

Jan

Post by Jan »

besser würd ich so nicht sagen.
Kommst aber günstiger weg wenn du nen S14 nimmst als nen S14a.kannst ja nen S14er aus der letzten bauzeit nehmen,dann ist der viell grad mal n halbes Jahr älter als n S14a und wird trotzdem deutlich billiger sein.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Äh moment... der S14 ist doch nur bis 1996 gebaut worden wenn ich mich nicht täusche ich will aber ein 99er bzw. ein BJ 2000 Modell haben. Wie rechnest du? :D

Außerdem ist mir der Preis egal solange da Auto so ist wie ich es mir vorstelle, natürlich schwimm ich genauso wenig im Geld wie die meisten aber was sein muss muss eben sein :) .
Gruß
Flo

Image

Jan

Post by Jan »

ach so,wenn der so neu sein soll,wird das natürlich nix.

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

Ich habe dazu mal ne Technische frage. Wie funktioniert das mit den Scheinwerfern? Kann man diese so justieren das sie für unseren Verkehr geeigenet sind?