Page 1 of 2

HKS LLK

Posted: 19.11.2004, 09:52
by geiserp
Tag alle

Passt das beim S14a:

HKS LLK

Was ist dieser kleinere Rohrabgang auf der einen Seite, der hat doch nur der S15???

Posted: 19.11.2004, 14:34
by mtec
der müsste passen, der kleine rohr abganz ist vielleicht für ein Bov gedacht damit den auch jeder hört :D

Posted: 19.11.2004, 14:49
by geiserp
Ja schon, aber wir haben das BOV resp. Rezirkulationsventil ja oben, also müsste man denn für den HKS LLK den BOV-Abgang verschliessen oder eine Zuleitung hochziehen?

bya, Philipp

Posted: 19.11.2004, 14:59
by mtec
Warum den? kauf dir ein Blow off bau den am LLK ein und das teil ist fett laut und jeder hörs auch richtig gut.

den originalen einfach deaktivieren

Posted: 19.11.2004, 15:32
by Bucho
Die Einbauposition bei dem LLK ist aber nicht wirklich von Vorteil.
Das BOV gehört so nah wie möglich an die Drosselklappe!


Gruss, Bucho

Posted: 19.11.2004, 16:30
by mtec
machen bauen auch ihren Bov am HOtpipe wie Andres (admin) also nix mit Drosselkappe schau mal welches rohr das ist

Posted: 19.11.2004, 21:03
by Zeitgeist
Aber trotzdem frage ich mich ob die Verrohrung so auch wirklich passt, sieht irgendwie komisch aus so.....

Posted: 19.11.2004, 22:20
by mtec
ich würd einfach mal nachfragen! aber ist ne lustige idee da den Bov anzuschlissen denn hört man ja man dann so richtig geil!


:eek:

Posted: 19.11.2004, 23:02
by Bucho
mtec wrote:machen bauen auch ihren Bov am HOtpipe wie Andres (admin) also nix mit Drosselkappe
Ja und? Machen's halt "manche". Optimal ist es trotzdem nicht. ;)

Gruss, Bucho

Posted: 20.11.2004, 00:41
by mtec
du da könnten wir uns jetzt ewig lang noch unterhalten. jeder hats anders ich hab auch ander drosselklappe gehabt! schauen wir mal wo ich den dann hinmach?