Ein Neuer!;-)
Ein Neuer!;-)
hallo an alle in diesen super forum!
bin ein begeisteter nissan fan,von klein an;-)seit genau 13jahren.
ja und nun bin ich automobilkaufmann in einem nissan autohaus in berlin,meine mum sitzt in der geschäftsführung und is mir eine riesen hilfe bei meinem vorhaben einen NISSAN TUNINGSHOP im autohaus aufzubauen!
da mein vater begeisteter nissan 300zx tt fahrer ist und er in dieser szene auch gute kontakte hat is das natürlich um so hilfreicher.
habe gute essener messeangebote im gepäck!
die tage wird sich da noch allerhand tun!über anfragen,wünsche oder empfehlungen von euch wäre ich euch verdammt dankbar!;-)
mfg
alex
bin ein begeisteter nissan fan,von klein an;-)seit genau 13jahren.
ja und nun bin ich automobilkaufmann in einem nissan autohaus in berlin,meine mum sitzt in der geschäftsführung und is mir eine riesen hilfe bei meinem vorhaben einen NISSAN TUNINGSHOP im autohaus aufzubauen!
da mein vater begeisteter nissan 300zx tt fahrer ist und er in dieser szene auch gute kontakte hat is das natürlich um so hilfreicher.
habe gute essener messeangebote im gepäck!
die tage wird sich da noch allerhand tun!über anfragen,wünsche oder empfehlungen von euch wäre ich euch verdammt dankbar!;-)
mfg
alex

-
- Einsteiger
Hi
So lange du die preise normal haltest kannst du gutes geld machen.Viel Gluck noch mit deinem shop.
So lange du die preise normal haltest kannst du gutes geld machen.Viel Gluck noch mit deinem shop.
No boost no live
S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

hallo und willkommen!
hm tolle sachen aus essen ? für den 200er hab ich da garnichts gesehen...
hm tolle sachen aus essen ? für den 200er hab ich da garnichts gesehen...
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
danke an euch!hoffe das wir gut miteinander auskommen werden;-)
ja im moment fahr ich nen super winterauto;-) nen nissan sunny!für 50euro gekauft!
nächstes frühjahr steht nen 200sx vor der tür werden aber wenig gute angeboten und viele spinner und dreher dabei!
is echt schwer nen guten zu einem guten preis zu bekommen!
nen 300zx wäre auch ne alternative,aber die twin turbos sind sehr pflege bedürftig sehe es ja bei meinem vater!
versuche ja für den 200sx den vertex bodykit ranzuholen aber is schwer!
is aber meines erachtens nach der schönste den man kaufen kann!
lg alex;-)
ja im moment fahr ich nen super winterauto;-) nen nissan sunny!für 50euro gekauft!
nächstes frühjahr steht nen 200sx vor der tür werden aber wenig gute angeboten und viele spinner und dreher dabei!
is echt schwer nen guten zu einem guten preis zu bekommen!
nen 300zx wäre auch ne alternative,aber die twin turbos sind sehr pflege bedürftig sehe es ja bei meinem vater!
versuche ja für den 200sx den vertex bodykit ranzuholen aber is schwer!
is aber meines erachtens nach der schönste den man kaufen kann!
lg alex;-)